hat jemand noch ne idee, wo man günstig silvester urlaub machen kann? also jetzt nicht im wohnwagen mit schwiegermutter, das hat ich schon ...

Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
-
super-mel -
17. November 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Gianluca
erinnert mich so an harry potter
:p:
Ob das wohl hier außer uns noch jemand kennt? -
Zitat von Gianluca
hat jemand noch ne idee, wo man günstig silvester urlaub machen kann? also jetzt nicht im wohnwagen mit schwiegermutter, das hat ich schon ...
Castrop-Rauxel, Bahnhofsviertel.
Gina, du stellst Fragen. -
Zitat von Judge999
Gina, du stellst Fragen.
Herr Richter, du gibst Antworten! -
Zitat von Gianluca
Ganz spontan würde mir da Zierow einfallen. Ist in der Nähe von Wismar. Schön Ostseestrand usw. Ruhe und Erholung garantiert.
-
Zitat von Judge999
Gina, du stellst Fragen.wollte ja schon mal dublin inspizieren, aber etwas probleme günstige hotels zu bekommen für die 4-5 tage ...
vielleicht auch ein blöder termin
-
-
-
-
-
-
Zitat von Gianluca
oder dresden?
aber ist ja kein fußball-spiel
Naja, Dresden ist nicht ganz so günstig über Silvester, höchstens bei uns in der Wendei. -
Zitat von flsch
jau, ich kam auch richtig erholt zu haus an
-
*kurzreinwink*
Gina wie wars mit Silvester in KRO
-
Zitat von Gianluca
tipp kam damals von einem lehrer
Ich hab bei meinem Sohn damals im ersten Band gelesen und war sofort infiziert. Die Filme kommen sogar annähernd an die Bücher heran, obwohl da meistens himmelweite Unterschiede sind. -
-
Zitat von Judge999
Nee, ernsthaft, mit so großer Literatur brauchste hier nich kommen.
Kannsu lesen? -
-
-
Zitat von Gianluca
sag mal temperaturen und hotel-preise
hallo erstmal
Hast du aber wunsche
Schon warm und billig was? -
Zitat von Herbie13
Ich hab bei meinem Sohn damals im ersten Band gelesen und war sofort infiziert. Die Filme kommen sogar annähernd an die Bücher heran, obwohl da meistens himmelweite Unterschiede sind.
ja, ging mir auch so (ohne Sohn allerdings
), die Filme kenne ich noch nicht, dachte, das kann nichts sein ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!