Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
-
super-mel -
17. November 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Judge999
Ohne Flachs: Lass et. Wir mussten das, weil Skilehrerschein im tiefsten Gebirge und so gefahren, aber als Otto Norma fahr ich da nie mit rum; sdieht kacke aus und iss überflüssig.
naja überflüssig seh ich anders, kacke aussehn is mir egal, in norwegen hat eh jeder zweite helm auf. mir gehts eher darum obs irgendwie unbequem isedit: bin auch kein otto norma
-
Zitat von flsch
naja überflüssig seh ich anders, kacke aussehn is mir egal, in norwegen hat eh jeder zweite helm auf. mir gehts eher darum obs irgendwie unbequem is
edit: bin auch kein otto norma
es ist schon bequemer ohne helm zu fahren! -
Zitat von flsch
naja überflüssig seh ich anders, kacke aussehn is mir egal, in norwegen hat eh jeder zweite helm auf. mir gehts eher darum obs irgendwie unbequem is
uffe mopped isses jedenfalls n bissi wenich wind um die nas... -
-
-
-
Zitat von flsch
seit wann tippst du nich mehr?
h.i.v. -
Herbstmeista
-
-
-
Zitat von flsch
hast nich gespielt?Fresse
-
Zitat von flsch
und wie siehts mit gurt aus?
ja gurt geht noch, soland er nicht ne andere farbe als grau oder schwarz hat -
-
-
Zitat von flsch
apropos, hast ausgerichtet?
in abgeschwächter Form
-
Zitat von flsch
iss unbequem. super unbequm. stell dirs wie deine alte Eierschale auf deiner Flory 25 vor. lass es. Und norwegen hat auch nich die Pisten, die du von anderen Ländern gewohnt bist?
kann imi Moment nich so, Uschi sitzt auf meinem Schoß.
-
-
-
tschö bis die tage
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!