Zitat von Judge999Positiv?
![]()
wat hälste von ner schönen kümmerlingrunde morgen??
Zitat von Judge999Positiv?
![]()
wat hälste von ner schönen kümmerlingrunde morgen??
val wann darf ich morgen mit dir rechnen? bin um 11.43 am hbf
Zitat von Judge999iss unbequem. super unbequm. stell dirs wie deine alte Eierschale auf deiner Flory 25 vor. lass es. Und norwegen hat auch nich die Pisten, die du von anderen Ländern gewohnt bist?
kann imi Moment nich so, Uschi sitzt auf meinem Schoß.
ich glaub ich probiers mal aus, kann ich ja wieda verkaufen.
norwegen hat bessere pisten
Zitat von flschich glaub ich probiers mal aus, kann ich ja wieda verkaufen.
norwegen hat bessere pisten
endlich ma wieder ne Bewertung bei Ebay, die nich mit Tixx zu tun hat.
War noch nich da, habs mir aber schon oft in Ski-Atlanten angeguckt. Hmm,
Zitat von Judge999endlich ma wieder ne Bewertung bei Ebay, die nich mit Tixx zu tun hat.
War noch nich da, habs mir aber schon oft in Ski-Atlanten angeguckt. Hmm,
naja es gibt 3-4 ernstzunehmende skigebiete, hafjell+kvitfjell (olympiapisten) und trysil. und da gibts wirklich geile (auch massig schwarze) pisten, super leer, keine wartezeiten, wirklich optimal.
so gute n8 an alle
Zitat von flschnaja es gibt 3-4 ernstzunehmende skigebiete, hafjell+kvitfjell (olympiapisten) und trysil. und da gibts wirklich geile (auch massig schwarze) pisten, super leer, keine wartezeiten, wirklich optimal.
wo hasse das jetz abgeschrieben? gehts dir gut?
Zitat von flschnaja es gibt 3-4 ernstzunehmende skigebiete, hafjell+kvitfjell (olympiapisten) und trysil. und da gibts wirklich geile (auch massig schwarze) pisten, super leer, keine wartezeiten, wirklich optimal.
die anspruchsvollen Gebiete auch groß? so wie ich weiß, war dann ma eine schwarze. aber du wirst es wissen, muss ma nen neuen Atlas kaufen. Aber wenn ich schon nach N fahre, dann nich zum Skifahren. Nächstes Jahr gehts im Sommer nach Schweden oder Norwegen oder beides.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!