Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
-
super-mel -
17. November 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Judge999
endlich, du hast mir schon Angst und Bange gemacht, so lang normal gequasselt hasse noch nie
Bomba:Proton hat dihc gesucht, wollt was wissen.
Bier: guter Tippdas is nich flsch, lasst euch nich täuschen
-
-
-
Zitat von Judge999
Bier: guter Tipp
gleichfalls
....was bedeutet der ava?
-
Zitat von flsch
800 unterschied bis unten, die schwarzen sind lang genug, kuck dir doch die meisten dinga inne alpen an, eine gondel nach oben, ne 34 kilometer talabfahrt fürn arsch und oben 3 hänge
stimmt, da gibts auch nich so viele. A fahren wir imma nur zum Saufen und Skifahren., Zum nur Skifahren wonaders; F.
-
Zitat von Judge999
endlich, du hast mir schon Angst und Bange gemacht, so lang normal gequasselt hasse noch nie
Bomba:
Proton hat dihc gesucht, wollt was wissen.
Bier: guter Tipp
Habs schon erledigt, danke.
-
Zitat von flsch
du bis eh von außerirdischen entführt, genau wie grover, mit dir red ich ganich mehr, ich hab jez neue freunde hier, mit denen kann man sich ma vernünftig unterhalten
jo den Richta,hahaha, da lach ich ja drüba
-
Zitat von flsch
du bis eh von außerirdischen entführt, genau wie grover, mit dir red ich ganich mehr, ich hab jez neue freunde hier, mit denen kann man sich ma vernünftig unterhalten
Seit wann hast du Freunde.
-
Zitat von Judge999
stimmt, da gibts auch nich so viele. A fahren wir imma nur zum Saufen und Skifahren., Zum nur Skifahren wonaders; F.
jo da war mein bruda ma, der war begeistert, in ö war ich in mehreren gebieten, dat war auch alles nich der hamma, die schwarzen da rechts aufm plan sind echt alle von oben bis unten gleich steil, wenne da durchfeuerst bisse unten am ende, sone dinga hab ich in ö selten gefunden
-
-
-
-
Zitat von Judge999
ich hab gehört im erzgebirge gibs schöne abfahrten! -
-
Zitat von Judge999
Brasilien, Kite-Surfen
(versucht, muss ich zugeben)
siegt schon ziemlich professionell aus
-
Zitat von flsch
jo da war mein bruda ma, der war begeistert, in ö war ich in mehreren gebieten, dat war auch alles nich der hamma, die schwarzen da rechts aufm plan sind echt alle von oben bis unten gleich steil, wenne da durchfeuerst bisse unten am ende, sone dinga hab ich in ö selten gefunden
wollt mit Frauchen über Weihnachten allein fahren. MIt Kumpels dann im Februar. Wär evt. echt ma ne Überlegung wert.
-
Zitat von flsch
nimm mal einer dem flsch das Mikro weg
ich geh schlafen..
-
Zitat von flsch
soll ich die Wahrheuit erzählen?
aber dann lasst ihr mich endgäültig mit der BB-Story in Ruhe, ok?
-
Zitat von Judge999
Brasilien, Kite-Surfen
(versucht, muss ich zugeben)
musst ich wieder googeln.. is schwer? würde denken, leichter als normales surfen... (aber hab keine ahnung
)
-
Zitat von Judge999
wollt mit Frauchen über Weihnachten allein fahren. MIt Kumpels dann im Februar. Wär evt. echt ma ne Überlegung wert.
mit frauchen in ruhe isses genau das richtige, von euch natürlich die anreise ziemlich heftig
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!