Zitat von MustermannBlnaber ace steht doch jetzt uff senna...die bekommt schließlich ein Kind von ihm
![]()
Bomber kann es nu wirklich nicht gewesen sein
Das würde auch den Tripper von Ace erklärn.
Zitat von MustermannBlnaber ace steht doch jetzt uff senna...die bekommt schließlich ein Kind von ihm
![]()
Bomber kann es nu wirklich nicht gewesen sein
Das würde auch den Tripper von Ace erklärn.
Zitat von flsch
blöde kuh
Ich liep dir auch
Zitat von flschder elektroheini kricht geld und ich muss nur noch stecker reinstecken
Is ja wie aum Kiez.
tom, wie schauts bei dir egtl mit D-SLO aus? grad flüge gebucht...
Zitat von laxinhotom, wie schauts bei dir egtl mit D-SLO aus? grad flüge gebucht...
wo spielen die in HH oder?
Da muß ich kurzfristig handeln und auf günstige BahnTickets hoffen. Ist das am WE?
größer wäre mein Interesse an Wales aber das kostet wieder soviel und Irland wird schon teuer genug
Zitat von Tom25wo spielen die in HH oder?
Da muß ich kurzfristig handeln und auf günstige BahnTickets hoffen. Ist das am WE?
größer wäre mein Interesse an Wales aber das kostet wieder soviel und Irland wird schon teuer genug
ja, HH.
spiel ist mi abends (6.6.) do ist feiertag. fliege mi morgens hin und sa morgens zurück. 3 nächte kiez reichen
Zitat von laxinhotom, wie schauts bei dir egtl mit D-SLO aus? grad flüge gebucht...
sach ma flugzeiten an
Zitat von borusse1909sach ma flugzeiten an
Hinflug: Mittwoch, 6. Juni 2007
Karlsruhe/Baden-Baden > Hamburg
Abflug Ankunft Spar-Tarif Flexi-Tarif Gebühren Summe/Person Flug-Nr.
08:25 h 09:40 h (FKB-HAM) 23,00 € 5,71 € 28,71 € DI7460(ST)
Rückflug: Samstag, 9. Juni 2007
Hamburg > Karlsruhe/Baden-Baden
Abflug Ankunft Spar-Tarif Flexi-Tarif Gebühren Summe/Person Flug-Nr.
11:40 h 12:55 h (HAM-FKB) 23,00 € 18,11 € 41,11 € DI7461(ST)
Gesamtpreis alle Personen
Erwachsene (1) 69,82 €
Zitat von laxinhoja, HH.
spiel ist mi abends (6.6.) do ist feiertag. fliege mi morgens hin und sa morgens zurück. 3 nächte kiez reichen
ja wenn das so ist muß ich mal mit Uschi reden ob wir nicht ein paar tage HH einstreuen wollen, dann ist halt zufällig ein spiel dort
Evtl. geh ich zum Spiel gegen San Marino ist ja nicht weit nach Nbg wobei mich das spiel eigentlich nicht reizt
und zum Heimspiel gegen Tschechien evtl.
Zitat von laxinhoHinflug: Mittwoch, 6. Juni 2007
Karlsruhe/Baden-Baden > HamburgAbflug Ankunft Spar-Tarif Flexi-Tarif Gebühren Summe/Person Flug-Nr.
08:25 h 09:40 h (FKB-HAM) 23,00 € 5,71 € 28,71 € DI7460(ST)Rückflug: Samstag, 9. Juni 2007
Hamburg > Karlsruhe/Baden-BadenAbflug Ankunft Spar-Tarif Flexi-Tarif Gebühren Summe/Person Flug-Nr.
11:40 h 12:55 h (HAM-FKB) 23,00 € 18,11 € 41,11 € DI7461(ST)Gesamtpreis alle Personen
Erwachsene (1) 69,82 €
wat denn fürne airline??
Zitat von Tom25ja wenn das so ist muß ich mal mit Uschi reden ob wir nicht ein paar tage HH einstreuen wollen, dann ist halt zufällig ein spiel dort
Evtl. geh ich zum Spiel gegen San Marino ist ja nicht weit nach Nbg wobei mich das spiel eigentlich nicht reizt
und zum Heimspiel gegen Tschechien evtl.
schenk ihr zum geb fr abend musical in HH. und vorher gehen wir 2 nächte auffen kiez
Zitat von laxinhoschenk ihr zum geb fr abend musical in HH. und vorher gehen wir 2 nächte auffen kiez
mit wem gehst du hin??
Zitat von laxinhosind 6-9 mann aus der clique. (Karlsruhe, Frankfurt & München) wir waren dieses jahr schonmal oben bei nem junggesellenabschied und versuchen für freitags ein freundschaftsspiel in lurup auszumachen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!