das weiss bis jetzt nur der ticketgott ....
den benutzernamen gibts hier ganich, typisch mod
das weiss bis jetzt nur der ticketgott ....
den benutzernamen gibts hier ganich, typisch mod
quelle ?
Otto
Die Frage nach der Quelle ist in der Tat gut!!!
Den 31.06. gibts nämlich nicht
dann hat mich wer reingelegt
![]()
dann hat mich wer reingelegt
![]()
haha
haha
immer nur lustig machen über andere organisier du doch ers mal ein Treffen
hmm joa val bekommt seine also erst am 31.06..... kurz gesagt es weiss noch keiner.... mein tip ende april anfang mai ... aber schau selbst mal beim tippspiel nach so gut bin ich nicht im tippen
immer nur lustig machen über andere
organisier du doch ers mal ein Treffen
![]()
bist du das in dein ava?
bist du das in dein ava?
ignore
irgendwo glaube ich bei der UEFA gelesen zu haben, dass Tickets, die nicht verkauft wurden, in einer 2. Bestellphase im Mai nochmal angeboten werden.
Würde bedeuten, dass die Auslosung vor Mai stattfinden müsste...
Wie gesagt: ich bin mir nicht mehr so sicher, wo das stand und finde es adhoc auch nicht mehr... (vielleicht habe ich das auch nur mit dem Geburtstag meiner Schwiegermutter verwechsel;) )
irgendwo glaube ich bei der UEFA gelesen zu haben, dass Tickets, die nicht verkauft wurden, in einer 2. Bestellphase im Mai nochmal angeboten werden.
Würde bedeuten, dass die Auslosung vor Mai stattfinden müsste...
Wie gesagt: ich bin mir nicht mehr so sicher, wo das stand und finde es adhoc auch nicht mehr... (vielleicht habe ich das auch nur mit dem Geburtstag meiner Schwiegermutter verwechsel;) )
verlost die auch tixx?
verlost die auch tixx?
ich hold dich ab val da fahren wir hin ...
ich hold dich ab val da fahren wir hin ...
da simma dabei
verlost die auch tixx?
Sie hat zumindest ihren Namen "hergegeben", dass ich für sie auch Tixx bestellen darf - aber nur weil ich SO EIN LIEBER bin
Wenn ich Endspiel-Tixx zuviel habe, können wir über eine Verlosung gerne reden... Eintrittspreis 500,- Euro
Muss jetzt weg...
Würde bedeuten, dass die Auslosung vor Mai stattfinden müsste...Wie gesagt: ich bin mir nicht mehr so sicher, wo das stand und finde es adhoc auch nicht mehr... (vielleicht habe ich das auch nur mit dem Geburtstag meiner Schwiegermutter verwechsel;) )
Mai welches Jahres?
Mai welches Jahres?
![]()
adhoc, hatta doch gesagt
Mai welches Jahres?
![]()
BITTE, BITTE - nehmt das NICHT als 100%ige Aussage an!!!
Nochmal: ich meine das irgendwo gelesen zu haben, dass im Mai ne 2. Verkaufphase stattfindet - bin mir aber nicht 100%ig sicher!!!
Kann auch sein, dass ich das in den tausend Threads hier im Board mal aufgeschnappt habe...
Ich möchte hier in keinem Fall irgendwelche Falschaussagen machen (so ne Sau bin ich nicht)!!!
Ich suche nochmal, ob ich das vielleicht nochmal finde...
Ansonsten warten wir halt noch ne Woche, bis es was offizielles von der UEFA gibt - auf die paar Tage kommts schließlich auch nicht mehr an!!!
Alles anzeigenBITTE, BITTE - nehmt das NICHT als 100%ige Aussage an!!!
Nochmal: ich meine das irgendwo gelesen zu haben, dass im Mai ne 2. Verkaufphase stattfindet - bin mir aber nicht 100%ig sicher!!!
Kann auch sein, dass ich das in den tausend Threads hier im Board mal aufgeschnappt habe...
Ich möchte hier in keinem Fall irgendwelche Falschaussagen machen (so ne Sau bin ich nicht)!!!
Ich suche nochmal, ob ich das vielleicht nochmal finde...
Ansonsten warten wir halt noch ne Woche, bis es was offizielles von der UEFA gibt - auf die paar Tage kommts schließlich auch nicht mehr an!!!
zu spät..gesagt is gesagt
Zählt ihr auch schon die Tage? :p:
Zählt ihr auch schon die Tage? :p:
bis zur pensionierung? sischa!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!