ja danke schön habe nur irgendwo mal gelesen, das man nur einen bestellvorgang machen kann.

Ticket-Regularien
-
-
Zitat von dwe60
Da es mein erster Beitrag, erstmal Hallo zusammen!
Nachdem ich in der ersten "Verlosungsphase" das Glück hatte jeweils 4 Karten für Ita-Gha und das Achtelfinale in Hannover zu bekommen - war ich trotzdem weiterhin auf der Suche nach Tickets für die deutschen Spiele - allerdings erfolglos
letzte Woche fand ich dann dieses geile Forum - mit all seinen Hilfen Tipps und Hinweisen - vielen, vielen Dank dafür an alle die sich dieses Wissen erarbeitet haben und hier weitergeben
wenn ich dran denke, wie oft ich früher auf so einer Fehlerseite war und dann neu angefangen habe
nachdem ich dann gestern die Cookie-Geschichte kapiert habe und ich gegen 18.00 Uhr kurz vor Fussi schauen nochmal in TIcketseite schaute wurde ich von dem ganzen Gelben erschlagen - gegen 23.00 wollte ich dann schon aufgeben - aber mit einem mal machte es peng und ich stand vor dem Login für 2 Karten D-Pol
- einfach geil
nun habe ich aber noch Fragen:
1. vor 2 Wochen hatten wir uns im Optionsticketprogramm für D-Pol/D-Ecu und das 1/8-Finale für jeweils 3 Tickets beworben - die kann man ja bis 31.05. stornieren - jetzt wo wir 2 Tickets für D-Pol haben, sollte ich Optionstickets jetzt schon stornieren weil das ja mit den Bestellregularien kollidiert? - oder einfach bis Ende Mai noch warten, in der Hoffnung wir bekommen (wenn überhaupt) evtl. ein anderes Spiel?
2. eigentlich sind wir 3 Leute - nun habe ich ja leider nur 2 Tickets bekommen - kann man eigentlich noch ein einzelnes Tickets versuchen zu bekommen und es dann auf den 3. Mann umschreiben lassen? - unser Problem ist, das nur einer von uns eine KK hat - der ja nun immer als Besteller auftreten muss?
Wie schätzen die Fachleute von euch die SItuation denn überhaupt ein? - wird es noch weitere Gelbphasen geben? - oder hat man eher ne Chance über Resale?
Vielen Dank für Antworten
*mal drauf hoff, dass mir jemand Anworten geben kann*
-
nochmal hochhol
-
*lezter Versuch*
-
Zitat von dwe60
*lezter Versuch*
1. vor 2 Wochen hatten wir uns im Optionsticketprogramm für D-Pol/D-Ecu und das 1/8-Finale für jeweils 3 Tickets beworben - die kann man ja bis 31.05. stornieren - jetzt wo wir 2 Tickets für D-Pol haben, sollte ich Optionstickets jetzt schon stornieren weil das ja mit den Bestellregularien kollidiert? - oder einfach bis Ende Mai noch warten, in der Hoffnung wir bekommen (wenn überhaupt) evtl. ein anderes Spiel? optionstickets behalten, chancen sind gut, ein anderes spiel zu bekommen; kollidiert nicht mit regularien.2. eigentlich sind wir 3 Leute - nun habe ich ja leider nur 2 Tickets bekommen - kann man eigentlich noch ein einzelnes Tickets versuchen zu bekommen und es dann auf den 3. Mann umschreiben lassen? - unser Problem ist, das nur einer von uns eine KK hat - der ja nun immer als Besteller auftreten muss? ja. man wird aber auch ohne umschreibung reinkommen. soviele d-pol karten werden aber wahrscheinich nicht mehr kommen.
-
Schönen Dank für deine Antworten - hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben
zu 1.: schon klar, so viele Chancen wird es nicht mehr geben - aber gesetzt den unwahrscheinlichen Fall wir bekommen bei den Optionstickets 3 Karten für D-Pol zugeteilt - was passiert dann - die werden doch sicher feststellen das wir schon 2 Karten für das Spiel haben - beide Bestellungen laufen ja über den gleichen Besteller und die gleiche KK
zu 2.: selbst wenn keine Umschreibung nötig sein sollte - es müsste denen doch auffallen, das es 2 Karten für D-Pol gibt die auf den gleichen Namen laufen??
-
Zitat von dwe60
Schönen Dank für deine Antworten - hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben
zu 1.: schon klar, so viele Chancen wird es nicht mehr geben - aber gesetzt den unwahrscheinlichen Fall wir bekommen bei den Optionstickets 3 Karten für D-Pol zugeteilt - was passiert dann - die werden doch sicher feststellen das wir schon 2 Karten für das Spiel haben - beide Bestellungen laufen ja über den gleichen Besteller und die gleiche KK dann wird das spiel gar nicht erst zugeteilt. das schlimmste, was dir passieren kann, ist geld zurück.
zu 2.: selbst wenn keine Umschreibung nötig sein sollte - es müsste denen doch auffallen, das es 2 Karten für D-Pol gibt die auf den gleichen Namen laufen??ja, stimmt. deshalb entweder neuen account für dich selbst anlegen mit z.b. reisepass-nummer oder einen anderen mit deiner kreditkarte bestellen lassen - das geht. einfach mal die suchfunktion hier im forum zu den passenden freds nutzen.
-
einen eigenen Account habe ich - aus der ersten Bestellphase - aber leider keine KK
eigentlich müssen doch der Besteller und der KK-Inhaber die gleiche Person sein - funktioniert das denn wenn die Daten unterschiedlich sind ? - oder wird das erst später gecheckt?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!