Der Deutsche Bahn-Fred
-
-
-
Zitat von Rotblaue_Geschichten
Die sind ab dem ersten Gültigkeitstag des Tickets fällig, vorher ist das Zurückgeben umsonst, eben bis auf Reservierungen, die man nicht zurück geben kann.
So Val und jetzt entschuldige dich bei mir
-
Zitat von vmaexchen
So Val und jetzt entschuldige dich bei mirdas is kompletter Blödsinn..nach dem 1. Gültigkeitstag gibbet gar nix zurück
wenn du das ticket online gekauft hast, musst du es vor dem 1. Gültigkeitstag mit Poststempel abgeschickt haben, dann bekommste bis auf 15,- € Bearbeitungsgebühr alles zurück. Am Schalter gekauft wirds genau so sein..is doch auch logisch, sonst könnteste ja schwarz fahren und dann Tag später das ticket zurück geben und die Kohle einstreichen
@judge: Fresse -
Erstattungskonditionen:
Tickets zum Normalpreis:
Vor dem ersten Geltungstag: kostenfrei.
Ab dem ersten Geltungstag: 15,- EUR.und nu val?
-
Zitat von flsch
Erstattungskonditionen:
Tickets zum Normalpreis:
Vor dem ersten Geltungstag: kostenfrei.
Ab dem ersten Geltungstag: 15,- EUR.
und nu val?wer kauft tixx zum Normalpreis bei der Bahn? der is in der Tat schon gestraft genug
-
-
Zitat von flsch
einer der es sich leisten kann
gleich hol ich den Onkel vom Savas
wenn ich z.B. mit Normalpreis nach Freiburg hin und zurück gefahren wär, hätt ich ca. 170,- Euro statt 59,- mit surf & rail bezahlt
jetzt bis du wieder dran
-
-
Zitat von flsch
was haste denn in freiburg gemacht
Dr. Albans Mutter besucht, die da Tanslehrerin ist
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
val...
stimmt alles?bring mich jetz nich ausem Konzept..ich bleibe dabei, schluss
-
-
-
-
-
Schöner Beitrag über den hässlichen Berliner Kasten:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,451178,00.html
Merkwürdig, dass der Eigentümer Bahn nicht selbst über seine Immobilie entscheiden darf.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!