bei mir läuft er noch. kam aber nach einiger zeit "seite kann nich angezeigt werden"
aber neu angeklickt, läuft er wieder.
bei mir läuft er noch. kam aber nach einiger zeit "seite kann nich angezeigt werden"
aber neu angeklickt, läuft er wieder.
Wo kann man sich diesen Ticket-Alarm herunterladen?
ok jetzt funzt alles wunderbar
Ist da noch ein PIP Ton eingebaut worden?
@ jumpy:
guck mal nach oben. da siehst du den link. ist echt ein klasse teil, soweit man das jetzt schon sagen kann
Das hab ich gesehen! Aber so bald es GELB wird ( wenn es uberhaupt noch wird) kommt dan auch ein ALARM oder so was in der art? ( Heute oder Gestern war die rede das die das einbauen).
Danke, wer lesen kann ist klar im Vorteil -:)
...was passiert, wenn ein Spiel vom "Ticker" gelb oder grün erscheint/gemeldet wird, leuchtet das Pop-Up-Fenster dann auf???
Ich meine ich möchte den Alarm nebenbei bei der Arbeit laufen lassen....
... an einen "pip"-Ton bastel ich noch
Bis dahin muss das Ticker-Fenster mal "irgendwo" auf dem Monitor laufen ....
Aber erst einmal abwarten, ob der Ticker nun die Belastung stand hält und mal 24 Stunden durch läuft ...
Das ist total Genial. So was gibt es nirgendwo auf der Welt nur bei euch.
Nicht nur Piep-Ton wäre sinnvoll, sondern auch ein kleiner Stromschlag, so das mein Adrenalin sofort auf 180 kommt und ich die CROATIA-Karten bekomme
Wie kommt es das dich KROATIEN Tickets interesiern?
Alle kaufen die und dann tauschen.
Grandioooooooooos! Respekt meine Herren!
Wenn der jetzt noch piept, schlage ich Euch für den Innovationspreis Deutschland 2006 vor - das nützlichste Internetprog seit langem;-))
Danke! Dafür habt Ihr eigentlich Finalkarten verdient!!
Jetzt werden solche Tools auch bei ebay verkauft:
zu früh gelobt
Die Fifa schreitet ein ... erste "Abmahnung" ... siehe Diskussion hier im Forum
ja ich finds aber auch extrem unfair des programm des da in ebay angeboten wird...
ich mein das programm von tooor hat ja nur gezeigt ob spiele buchbar sind, das schont die augen...mehr nicht...
aber des programm hier in ebay macht ja alles....da kann man sich ja anschließend automatisch für die gewünschten spiele einloggen.....
ein normal user hat da keine chance mehr zum zug zu kommen....
ich würds gut finden wenn die fifa dagegen was macht...
Anderer seits könnten wir alle zusammelegen und des programm bei ebay bestellen....
was man nicht alles für wm karten machen würde
hat sich dieses programm bei ebay eigentlich schon jemand geholt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!