Hab ich auch gesehen
Respekt!
Hab ich auch gesehen
Respekt!
zottel, das macht einiges aus Offenbach wieder gut genial!
und die ganzen Wdhlg, die Eurosport von den beiden Toren auf die tooor-Fahne noch bringen wird
Da ich mich nur um beitragszählungen kümmern muss, hab ich nix sehen können ... gibbet Fotos ???????
Super Zottel! Fahne auch gerade bei Eurosport erblickt - hing direkt hinter dem Tooor
Booaaahhh, hängt die Fahne in Lens - Leverkusen geil
Grad zurück aus Lens!
Hatten ziemlich Glück mit dem Aufhängen. War genau an einem "Not"-Tor, aber die netten Ordner hatten nix dagegen!
Grad zurück aus Lens!
Hatten ziemlich Glück mit dem Aufhängen. War genau an einem "Not"-Tor, aber die netten Ordner hatten nix dagegen!
war wirklich 1a platz für die fahne..
ich dacht erst ich guck nicht richtig ;D
hast du die fernsehbilder schon gesehen?
in den torzeitlupen war se echt gut zu sehen..
Alles anzeigen
![]()
war wirklich 1a platz für die fahne..
ich dacht erst ich guck nicht richtig ;D
hast du die fernsehbilder schon gesehen?
in den torzeitlupen war se echt gut zu sehen..
Das freut mich!
Hab leider noch gar nix gesehen, bin gerade erst zur Haustür rein...
Ich mach doch keine halben Sachen Nur wenn mir ein Ordner es nicht erlaubt, ich bin ja kein Schläger
Hab leider auch nix im TV gesehen, wie auch? Wär super, wenn einer mal etwas aufnehmen könnte oder ein Foto aus dem TV postet. Hier ein Foto aus dem Block raus:
So, gute Nacht!
Grad zurück aus Lens!
Not-Tooor .. war doch dadurch nicht zu verfehlen --> Sicherheit stieg!
hier auch noch mal ein foto der fahne bei bayern-bremen
(der sieg wäre soooooo verdient gewesen
)
Na, so gut war Bremen auch wieder nicht.
*duckweg*
Ne, is richtig.
Mit 4:1 wären sie noch gut bedient gewesen.
Gruß Watson
Alles anzeigenIch mach doch keine halben Sachen
Nur wenn mir ein Ordner es nicht erlaubt, ich bin ja kein Schläger
![]()
Hab leider auch nix im TV gesehen, wie auch? Wär super, wenn einer mal etwas aufnehmen könnte oder ein Foto aus dem TV postet. Hier ein Foto aus dem Block raus:
So, gute Nacht!
YouTube - lens 1-0 leverkusen
quali ist nicht so gut.. aber in der zeitlupe ist die fahne ganz gut zu erkennen.. :p:
vg
Hier ein Foto von User "leftouter" der Fahne bei Bayern-Bremen:
Lev-Lens Rück!
HIer auch, da habe ich meinen Kumpel ja gut angelernt und die Partie läuft auch wie geplant
Mittlerweile 3:0 und das "Teil" richtig fett im Fernsehen. Das macht Freude.
Da schalte ich eben die glotze ein und was seh ich da als erstes ... die tooor-Fahne hängt schön fett in der Ecke
Habe mich gefreut. Konnte man auch im Stadion gut erkennen!
Tja, so muss das sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!