Keiner da? Dan kann ich das Licht aus machen

Der Laberfred!
-
Jünter -
1. Dezember 2006 um 21:31 -
Geschlossen
-
-
-
Nöö, Iky. lass man, ich mach das Licht schon aus.
-
Zitat von Judge999
Nöö, Iky. lass man, ich mach das Licht schon aus.
wann denn????
ich warte
-
dann mach ich jetzt eben das Licht aus
KLICK
....und zur Erinnerung an die eigentliche Amtsinhaberin:
-
-
-
Na wo iss er denn?
-
Hier iss er
Wat machste denn schon so früh hier???
-
Bin um 2:45 wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen.:(
-
-
-
-
Zitat von Spargo
Eher Schadenfreude wegen K*ln.
Ob ich Sorgen hab wegen Borussia, hm, frag mich am SA um 17:20 noch malDer daum die Lusche, der Job in Köln macht den kaputt, und dann kommt der Schnee wieder......
Am Samstag um 17:20 Uhr werde ich wohl die Stadien der 2. Liga mal genauer unter die Lupe nehmen und gucken wo ich nächstes Jahr hinfahre kann.....
-
Zitat von CharlysDad
Der daum die Lusche, der Job in Köln macht den kaputt, und dann kommt der Schnee wieder......
Am Samstag um 17:20 Uhr werde ich wohl die Stadien der 2. Liga mal genauer unter die Lupe nehmen und gucken wo ich nächstes Jahr hinfahre kann.....Wogegen müsst ihr?
Was wird an CL gezeigt diese Woche? -
Wir spielen zu Hause gegen Nürnberg.... CL ist glaub ich heute Bayern im FreeTV und ich fahre morgen nach HH, ich weiss auch nicht warum ich das mache.....
-
Zitat von CharlysDad
Wir spielen zu Hause gegen Nürnberg.... CL ist glaub ich heute Bayern im FreeTV und ich fahre morgen nach HH, ich weiss auch nicht warum ich das mache.....
War ja klar das die mal wieder nicht das interessantere Bremen-Spiel zeigen.
Na dann seht mal zu das ihr die Nürnberger mit da unten rein zieht. -
Zitat von Spargo
War ja klar das die mal wieder nicht das interessantere Bremen-Spiel zeigen.
Na dann seht mal zu das ihr die Nürnberger mit da unten rein zieht.Ich hab sämtliche Hoffnungen aufgegeben das das in der Hinrunde noch was wird, stell Dir vor die gewinnen 2 Spiele dann denken sie ach mit dem Doll klappt das ja doch, um dann nach 2 Spielen in der Rückrunde zu merken, ach Schei.sse wir brauchen doch nen neuen Trainer
Ich geh huete Abend mit Jünni, Musti und Gandi zum Basketball und danach noch Bremen gucken, das wird ein Event
-
Zitat von CharlysDad
Ich hab sämtliche Hoffnungen aufgegeben das das in der Hinrunde noch was wird, stell Dir vor die gewinnen 2 Spiele dann denken sie ach mit dem Doll klappt das ja doch, um dann nach 2 Spielen in der Rückrunde zu merken, ach Schei.sse wir brauchen doch nen neuen Trainer
Ich geh huete Abend mit Jünni, Musti und Gandi zum Basketball und danach noch Bremen gucken, das wird ein EventBestell den Dreien mal schöne Grüsse von mir. Ich glaube auch, das riecht bei euch am SA nach nem Unentschieden.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!