Tach zusammen
ich spiel mal Langweiler und geh zu Beginn der Spät... öääääh FRÜHschicht schlafen
bis die Tage.
Drückt mir mal bis Do die Daumen (Abschlussexamen in der Sprachschule )
Tach zusammen
ich spiel mal Langweiler und geh zu Beginn der Spät... öääääh FRÜHschicht schlafen
bis die Tage.
Drückt mir mal bis Do die Daumen (Abschlussexamen in der Sprachschule )
Guten Morgen Männer
Man bin ich müde, bin erst um 3 Uhr von der ach so dollen Daumpremiere heimgekommen.
Zitat von Tom25Versagt ist ja gar kein Wort die waren ja so schwach.
Einzige ungeklärte Situation war koch gegen Chihi in Halbzeit 1. War das ein Elfer nach Fernsehen?
man kann ihn geben, da der koch mit seiner schulter an seinen fuss kommt. die attacke von koch geht aber zum ball und nicht zum chihi
Na Frühschichtler
Brote geschmiert
Tom - kein Spiel am kommenden WE Erst am Sonntag
Wat nu???
@ Micha also saßen schräg versetzt hinter diesem Tor. Aus meiner Sicht klarer Elfer der muß den Ball ja nur noch ins leere Tor schieben der Chihi. Danach war der Schiri bei den Kölnern der Buhmann
Björn Hm, und jetzt müssen wir halt biertrinken ohne Fußball was?
Spargo weil ich es gestern mit Frank hatte, gibts Neues von der Hotelfront bzgl. Irland?
Zitat von Tom25@ Micha also saßen schräg versetzt hinter diesem Tor. Aus meiner Sicht klarer Elfer der muß den Ball ja nur noch ins leere Tor schieben der Chihi. Danach war der Schiri bei den Kölnern der Buhmann
Björn Hm, und jetzt müssen wir halt biertrinken ohne Fußball was?
nicht, dass du jetzt (Fussball) Entzug hast
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!