Zitat von laxinhooh ja - wir haben da immer loblieder im block abgerockt "...jedermann glotzt - wie er den ball ins tor rotzt...." nur geil
Bei uns gings immer Killer Miller Killer Miller hey hey
Zitat von laxinhooh ja - wir haben da immer loblieder im block abgerockt "...jedermann glotzt - wie er den ball ins tor rotzt...." nur geil
Bei uns gings immer Killer Miller Killer Miller hey hey
Moin,
manno, war das aufregend grad...direkt-login bei tchibo KK-Daten reingekloppt und Erfolg gehabt
Zitat von laxinhodas ham wir diese saison
![]()
Stimmt
was treibst du am WE so?
Zitat von Val
da wirds aber teurer..
da ich im März nach Freiburg muß, passt das mit den 58,- EUR gut und 2x Kaffee noch dazu
Bei den letzten Gutscheinaktionen, egal ob Bahn oder Flieger, gab es die nach einer gewissen Zeit deutlich unter Einkaufspreis. Bin aber ja auch nicht auf die Gutscheine angewiesen.
Zitat von berezinBei den letzten Gutscheinaktionen, egal ob Bahn oder Flieger, gab es die nach einer gewissen Zeit deutlich unter Einkaufspreis. Bin aber ja auch nicht auf die Gutscheine angewiesen.
echt? soweit ich das mitverfolgt hab, wurden die doch deutlich überhöht bei ebay verhökert..na egal..so bin ich auf der sicheren Seite..Normalpreis wär so 170,- EUR..von daher..
Zitat von Valecht? soweit ich das mitverfolgt hab, wurden die doch deutlich überhöht bei ebay verhökert..na egal..so bin ich auf der sicheren Seite..Normalpreis wär so 170,- EUR..von daher..
Hast ein gutes Geschäft gemacht. Aber je näher das Verfallsdatum rückt umso niedriger werden die Preise. Da werden wieder viele Gutscheine auf Verdacht kaufen, die sie eigentlich gar nicht brauchen.
Zitat von laxinhoheut mittag kommen handwerker (dusche am arsc*), anschliessend bissi fitness, dann arena. morgen winterreifen montieren, arena bei kumpels mit kastenbier, abends kino, sonntag spontan. aber wohl arena
bei dir ausser sig-termine?
Heute und morgen Hauptstadt
So. wohl Weihnachtsmarkt Glühwein schlürfen und Premiere Chelsea-Arsenal
Zitat von laxinhodas hab ich bewusst weggelassen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!