Der Laberfred!
-
Jünter -
1. Dezember 2006 um 21:31 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
immer nur titten is langweilich, ab und zu muss man auch ma paar tickets kaufen
-
16:10 Langenfeld-Hopper Antwortet auf ein Thema
Der Öcher-Thread
Wer sagt dem Hopper denn nu endlich ma per PN, dass er sich die Finger wundschrieben kann?Ack? Aka? Flscherl? Da sach noch einer, ich sprech in Rätseln.
Pospo: Hm: ehrlich: ok, nich ganz so dolle Außenseiter-Tips. Wenn ich ehrlich bin: 08/15 getippt. -
login
jez noch schnell besucherdaten rein und denn direkt einstellen
-
Zitat von Judge999
16:10 Langenfeld-Hopper Antwortet auf ein Thema
Der Öcher-Thread
Wer sagt dem Hopper denn nu endlich ma per PN, dass er sich die Finger wundschrieben kann?Ack? Aka? Flscherl? Da sach noch einer, ich sprech in Rätseln.
Pospo: Hm: ehrlich: ok, nich ganz so dolle Außenseiter-Tips. Wenn ich ehrlich bin: 08/15 getippt.Abgeleitet von dieser Bedeutung in der Datenübertragung wird ACK im Netzjargon als Zustimmung verwendet, im Sinne von „genau, so ist es“. Für eine Ablehnung hat sich dort allerdings bei neueren Usern NACK statt NAK eingebürgert. Siehe auch Liste der Abkürzungen (Netzjargon).
-
Zitat von flsch
bei mir isses vermutlich auch so dass ich entweder den spieltag gewinn oda gnadenlos abkack
ack!
Verarack? -
Zitat von flsch
login
jez noch schnell besucherdaten rein und denn direkt einstellen -
pospo kannse ma hochbieten?
-
Zitat von flsch
login
jez noch schnell besucherdaten rein und denn direkt einstellen
Antwort im Netzjargon: ASAP! -
Zitat von flsch
Waren das die unglaublichen VFHH-Tixx? Ich kann es immer noch nicht fassen.
-
-
Zitat von flsch
Antwort im Netzjargon: AYOR. -
-
-
Zitat von flsch
ich habs auch erst geglaubt als der ausm zug stieg, mir die 800 flocken in die hand drückte, artig danke sagte und direkt zum annern bahnsteig is um wieda nach berlin zu fahren
Auch noch ein Selbstabholer. -
-
oda anders gesagt:
I habs also first believed climbed as the ausm train, patched pressed myself the 800 into the hand, said good thanks and to go directly to the annern platform is around wieda to Berlin
-
Zitat von flsch
ei verbibbsch
IDGI -
Zitat von flsch
I habs also first believed climbed as the ausm train, patched pressed myself the 800 into the hand, said good thanks and to go directly to the annern platform is around wieda to Berlin
IITYWYBMAB -
Moin Moin!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!