Der Laberfred!
-
Jünter -
1. Dezember 2006 um 21:31 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von flsch
dann hättest du noch einen zettel mit 'viel spaß beim spiel' in brief gelegt?
15.56
-
Zitat von Willi2793
VF F
Dafür hatte ich mir, als es mit Tixx noch nicht so rosig aussah, welche bei e*bay gekauft. Verkäufer war ganz aus der Nähe, daher wenig Risiko. Als ich ihn was zwecks CSS fragte, wußte der schon ma gar nix. Kurz darauf lernte ích über einen Bekannten seinen Vater kennen und erfuhr, daß der gar keine Tixx hatte. -
-
-
-
-
Zitat von flsch
dann hättest du noch einen zettel mit 'viel spaß beim spiel' in brief gelegt?
-
Zitat von pospo
Dafür hatte ich mir, als es mit Tixx noch nicht so rosig aussah, welche bei e*bay gekauft. Verkäufer war ganz aus der Nähe, daher wenig Risiko. Als ich ihn was zwecks CS fragte, wußte der schon ma gar nix. Kurz darauf lernte ích über einen Bekannten seinen Vater kennen und erfuhr, daß der gar keine Tixx hatte.
pospo du ferkel
-
-
Zitat von pospo
Dafür hatte ich mir, als es mit Tixx noch nicht so rosig aussah, welche bei e*bay gekauft. Verkäufer war ganz aus der Nähe, daher wenig Risiko. Als ich ihn was zwecks CSS fragte, wußte der schon ma gar nix. Kurz darauf lernte ích über einen Bekannten seinen Vater kennen und erfuhr, daß der gar keine Tixx hatte.
Na klasse
-
-
-
-
-
Noch 4 1/4.
-
-
-
Mist, Postauto.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!