Alle wieder wech Gute Nacht

Der Laberfred!
-
Jünter -
1. Dezember 2006 um 21:31 -
Geschlossen
-
-
Morgen Frühaufsteher
-
Moin Bayernfan
-
-
-
-
Guten Tag!
Ich wünsche allen einen wunderschönen 2. Advent!
-
-
-
Barney, gestern ordentlich gefeiert? Wieder 6 Auswärtstreffer - diese Bremer werden mir langsam unheimlich.
Aber warum nur klappt es international nicht?
-
-
Zitat von pospo
Barney, gestern ordentlich gefeiert? Wieder 6 Auswärtstreffer - diese Bremer werden mir langsam unheimlich.
Aber warum nur klappt es international nicht?
ja gestern war cool
hätten da ruih 2tore weniger schiessen können und die dafür am Dienstag gebraucht. Ich glaub halt der Druck war zu hoch am Dienstag auf die Mannschaft. Die waren für sowas nicht so abgeklärt wie Barca -
Ja Barney, daran wird's wohl gelegen haben. Naja, jetzt holen sie eben den UEFA-Cup.
Danke Dad vom Charly!
-
Tja, Dynamo wird nun ja so langsam zum Gladbach der Regionalliga Nord.
Aber wenigstens bei Liverpool läuft es langsam besser. Gestern wieder ein 4:0 ... ist schon super. -
-
-
-
Zitat von CharlysDad
Dynamo war gestern aber auch erschreckend schwach was ich da so in der Sportschau gesehen habe
Leider. Die konnten einerseits bereits ein riesigen Vorsprung haben, andererseits können sie froh, daß die anderen Aufstiegskandidaten ebenfalls immer schön verlieren (gestern beispielsweise Düsseldorf in Ahlen). -
Zitat von pospo
Leider. Die konnten einerseits bereits ein riesigen Vorsprung haben, andererseits können sie froh, daß die anderen Aufstiegskandidaten ebenfalls immer schön verlieren (gestern beispielsweise Düsseldorf in Ahlen).
Stimmt, D´dorf war schon ne Überraschung gestern, ich befürchte nur das Dynamo weiter so unkonstant spielt und dann wird das mit dem Aufstieg nüscht und im kommenden Jahr wirds sicherlich schwerer
-
Da bin ich ganz Deiner Meinung.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!