Der Laberfred!
-
Jünter -
1. Dezember 2006 um 21:31 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von CharlysDad
Und 2. Liga zieht eben viel besser als RL wenns um eiin neues Stadion geht
Absolut. Ich hoffe nur, die treffen bald mal eine Entscheidung. Aber so richtig mag ich nicht mehr an ein neues Stadion glauben. Eigentlich eine Schande, wenn man sich die Zuschauerzahlen ansieht ... da wird so mancher Zweitligist neidisch.Themawechsel: Vom HSV war ich gestern auch wieder enttäuscht. Habe zwar nur die Sportschau-Ausschnitte gesehen, aber ich fand, es war wieder viel zu wenig. Gut, es fehlten ja einige gute Leute, aber nach der Moskau-Partie hatte ich schon mit einem weiteren Sieg gerechnet.
-
-
-
-
Zitat von pospo
Absolut. Ich hoffe nur, die treffen bald mal eine Entscheidung. Aber so richtig mag ich nicht mehr an ein neues Stadion glauben. Eigentlich eine Schande, wenn man sich die Zuschauerzahlen ansieht ... da wird so mancher Zweitligist neidisch.
Themawechsel: Vom HSV war ich gestern auch wieder enttäuscht. Habe zwar nur die Sportschau-Ausschnitte gesehen, aber ich fand, es war wieder viel zu wenig. Gut, es fehlten ja einige gute Leute, aber nach der Moskau-Partie hatte ich schon mit einem weiteren Sieg gerechnet.
Stimmt, ich war ja Mi im Stadion und danach war Euphorie pur, gestern war wohl wieder totale Ernüchterung, ich weiss auch nicht, vom Trochowski war ich sehr enttäuscht, denn gestern hats dran gelegen das keiner das Spiel gemacht hat, keine sauberen Pässe auf die Stürmer..... Die müssen sich in die Winterpause retten, dann die Verletzten wieder an Bord und dann schnellstmöglich 40 Punkte erreichen....
-
-
-
-
-
Zitat von CharlysDad
Die müssen sich in die Winterpause retten, dann die Verletzten wieder an Bord und dann schnellstmöglich 40 Punkte erreichen....
Ja, die haben zwar sehr wenig Punkte auf der Habenseite, aber zum Glück ist - ähnlich wie bei Dynamo - der Abstand zum rettenden Ufer nur sehr gering. Derzeit hat man den Eindruck, daß sogar weniger als 40 Punkte reichen könnten. Naja, warten wir es mal ab.
-
-
Zitat von pospo
Ja, die haben zwar sehr wenig Punkte auf der Habenseite, aber zum Glück ist - ähnlich wie bei Dynamo - der Abstand zum rettenden Ufer nur sehr gering. Derzeit hat man den Eindruck, daß sogar weniger als 40 Punkte reichen könnten. Naja, warten wir es mal ab.
Jeder Punkt weniger als 40 ist mir Recht, bin nur gespannt obs mit Doll oder ohne ihn weitergeht.....
-
-
-
So, jetzt bin ich wieder an der Macht
Uschi hat sich kaputt gelacht, als sie das vorhin gelesen hat -
So, bin erst einmal wieder weg. Will noch ein paar WM-Cover basteln.
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!