Zitat von Judge999Hab 4 Stück abgestaubt.
Dachte erst, ich könnt ein paar hier weiter geben, aber sind wohl schon alle weg, weil Kollege und die beiden Frauen auch mitkommen.
Dein Kollege hat 2 Frauen?
Dachte erst, ich könnt ein paar hier weiter geben, aber sind wohl schon alle weg, weil Kollege und die beiden Frauen auch mitkommen.
Dein Kollege hat 2 Frauen?
gibt es eigentlich noch online mal ein paar bvb-fcb-karten? meinte, irgendwas von montag gelesen zu haben?
Zitat von Judge999Du nich?
Hörmal ich wohn in Deutschland nicht in Ägypten
Kurz mal hallo gleich gehts zum Derby drei Punkte und Banner zurückholen.
Zitat von Gianlucagibt es eigentlich noch online mal ein paar bvb-fcb-karten? meinte, irgendwas von montag gelesen zu haben?
Ja, ich werd auch noch versuchen, für jemandem aus dem Forum hier welche zu bekommen. Bin ich ihm schuldig.
Apropos: Hi Bomba: Du, fängt der offizieller Verkauf morgen übers Internet schon heut nacht um 24.00 Uhre oder auch erst morgen früh an?
Zitat von Judge999Ja, ich werd auch noch versuchen, für jemandem aus dem Forum hier welche zu bekommen. Bin ich ihm schuldig.
Apropos: Hi Bomba:
Du, fängt der offizieller Verkauf morgen übers Internet schon heut nacht um 24.00 Uhre oder auch erst morgen früh an?
Ja, das ist auch mein Grund! Für kies wollte ich mich mal umhören :p:
Zitat von Judge999Ja, ich werd auch noch versuchen, für jemandem aus dem Forum hier welche zu bekommen. Bin ich ihm schuldig.
Apropos: Hi Bomba:
Du, fängt der offizieller Verkauf morgen übers Internet schon heut nacht um 24.00 Uhre oder auch erst morgen früh an?
In den VKK-Stellen erst zu den Öffnungszeiten, bei eventime weiss ich nicht genau.
Zitat von GianlucaDu bist wenigstens Optimist (ich bei meinen Bayern eher nicht für diese Saison
)
Hör auf dein Herz und dein Ava - sie sagen dir das du gar kein Bayernfan mehr bist.
Seid ihr alle auch schon schön nervös?
Knecht Ruprecht prügelt Jungen krankenhausreif
In München endete der Nikolausabend für einen kleinen Jungen im Krankenhaus.
Seine Eltern hatten bei einem Service einen Nikolaus mit Ruprecht gemietet, welche am Abend auch pünktlich erschienen.
Den vereinbarten Lohn erhielten sie vorab.
Sie verteilten Geschenke und alles war in Ordnung.
Dann schlug der Ruprecht der Schwester des Jungen auf die Schenkel.
Als der Junge sich über ihn lustig machte, bezog er mit der Rute Prügel.
Die Eltern griffen ein, als der Junge auf dem Boden lag.
Striemen am Körper, Schock, Verdacht auf Nierenversagen, so die erste Analyse im Krankenhaus.
Der rabiate Knecht Ruprecht wurde von der Agentur sofort entlassen.
Die Eltern erstatten Anzeige gegen ihn.
Zitat von Gianlucavielleicht passen bayern und pauli auch gut zusammen
![]()
![]()
Frag doch mal bei Pauli im Stadion nach, ob die das auch so sehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!