CLOSED Aktueller Ticketalarm-Thread
-
Jünter -
17. April 2006 um 19:48 -
Geschlossen
-
-
wow auch schon wieder 74 user online...:-) alle beriet für den großen tag------------------und dann kommt er heute doch nicht ....hahaha
-
-
hmm was heißt denn haushalt............also gleicher name, gleicher ort, aber andere strasse ist ein anderer haushalt, hab ich das richtig verstanden???...stelll lieber jetzt die blöde frage und nicht , wenn die ticks da sind
-
-
hehe, ich such noch was nettes in ffm, am besten england
-
Zitat von Rentüj
Hab ich was verpasst?
:roll:schuldig im sinne der anklage. ich bekenne mich öffentlich zu dieser ostfriesen-frage und werde zur buße 50 mal die fifa-ticket-regularien aufsagen
-
-
gabs eigentlich jemals einzeltickets vor 11 Uhr?
-
ich schließ mich steffen an
mit fehlt nur noch ein spiel ... grrrrrr
-
-
Allen erstmal Glückwunsch zu ihrer gestrigen Ausbeute, vor allem Bouba hat's ja gut getroffen.
Ich war gestern etwas zu spät hier, aber brauch eh nur noch das ein oder andere Einzelticket.@Fifa
Von mir aus kanns jetzt los gehen -
mir zwei,
wobei ich eines nicht unbedingt haben muss und dass
andere vielleicht bald in trockenen tüchern ist -
morgen jungs, gabs was oder fehlanzeige?
-
nein wat bin ich gespannt auf die gerichtsverhandlung heute. ich F5e schon spiegel online weil ich nich weiss wann die stattfindet
-
na hat niemand meine haushalt frage beantworten können???
-
-
Zitat von suitcase
nein wat bin ich gespannt auf die gerichtsverhandlung heute. ich F5e schon spiegel online weil ich nich weiss wann die stattfindet
-
Zitat von hanswurst
Wenn's denn wenigstens ein Stadion wär. Ist doch nur ne Turnhalle.
Was sind denn das für Töne?
Egal, dafür haben wir in dieser Saison schon schöne Abende in der "Turnhalle" erlebt. Ich sage nur:
AC Mailand
Fenerbahce Istanbul
PSV Eindhoven
Espanyol Barcelona
US Palermo
Levski Sofia
FC Sevillaund vielleicht noch das Finale, was will man mehr!
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!