Chris ist raus....
why?
Chris ist raus....
why?
dabei
Alles anzeigenNun denn:
ich fahre definitiv Sonntag nach Basel. Entweder mit meinem Wagen oder LF fährt mit dem Mietwagen vom Vortag. Wie dem auch sei, ich plane natürlich (um sicher zu gehen) die erste Variante durch.
Abfahrt Sonntag Dortmund 6.00 Uhr
Einstieg hier am Bahnhof Barop S-Bahn oder entlang der Strecke A45, A5 - Rückfahrt unmittelbar nach dem SpielDas ganze sind rund 1100 km * 9,5 l /100 km (mit Winterreifen und voller Besatzung) * 1,23 € ~ 130 € Fahrtkosten
bei 4 Mann 32,50 € pro Nase
bei 5 Mann 26 € pro Nase.Zusagen hier oder per PM, bitte fix!
1. Keek
2. LFH
dabei
ebenso müsste man aber nochmal wegen Sprit usw. sprechen, da wir ja erst ziemlich weit "unten" zusteigen
ebenso
müsste man aber nochmal wegen Sprit usw. sprechen, da wir ja erst ziemlich weit "unten" zusteigen
Hab ihn schon gefragt, ich steig ja in Achern zu, bei 4 Mann 10 Euro, bei 5 Mann 8 oder so, denke also bei dir vielleicht 2-4 Euro mehr
Hast du auch eine Karte zurücklegen lassen?
wenn ja, wo sitzt du?
Sach` mal übern Daumen wie viele Kilometer das sind für dich...
Sach` mal übern Daumen wie viele Kilometer das sind für dich...
Würde ab A5 Ausfahrt Bruchsal-Karlsdorf zusteigen, sind laut Maps Hin und Rück ~430km
Hast du auch eine Karte zurücklegen lassen?
wenn ja, wo sitzt du?
Nein noch nicht, wollte mich da an euch orientieren Wo sitzt du?
Nein noch nicht, wollte mich da an euch orientieren
Wo sitzt du?
Hab gerade festgestellt, das man auch wenn man die Karte zurück legen lässt, per kreditkarte zahlen muss...
Da ich keine hab, hab ich denen ma ne E-Mail geschrieben mit der Bitte, ob sie mir nicht einfach ne Karte hinterlegen würden die ich dann am Sonnag bar zahlen kann. Mal sehen.
Hab gerade festgestellt, das man auch wenn man die Karte zurück legen lässt, per kreditkarte zahlen muss...
Da ich keine hab, hab ich denen ma ne E-Mail geschrieben mit der Bitte, ob sie mir nicht einfach ne Karte hinterlegen würden die ich dann am Sonnag bar zahlen kann. Mal sehen.
Unf für welchen Block?
Unf für welchen Block?
Hab mal geschrieben irgendwas von C1, C2, C5 oder C6
Hab mal geschrieben irgendwas von C1, C2, C5 oder C6
naja da gibts ja online schon fast nix mehr und wenn dann nur am Rand beim Zaun
naja da gibts ja online schon fast nix mehr und wenn dann nur am Rand beim Zaun
zur kleinen Einstimmung etwas vom Züricher Derby
ich sag nur metz
ich sag nur metz
dat war top
Super Sprachbarriere
Zusagen Basel:
1. Keek
2. LFH
3. Toto
4. Checker
Ein Platz wäre noch frei.....
Mo 17.11. 20:45 Uhr FC Metz - Racing Strasbourg
Fährt da jemand hin?
Wollte eigentlich mit einem Kumpel fahren, der hat jetzt samt Auto leider abgesagt!
Tickets gibt's auch noch ziemlich günstig.
21.11. olympique safi - kentira athletic club
22.11. as forces armees royales - hassania union sport d`agadir
23.11. moghreb athletic tetouan - sporting c. chabab mohammedia
oder
23.11. raja club athletic - olympique club de khouribga
24.11. ???
25.11. arsenal fc - dynamo kiew
26.11. sporting lissabon - barcelona fc
27.11. sporting braga - vfl wolfsburg
oder
27.11. deportivo la coruna - feyenoord rotterdam
28.11./29.11./30.11. portugal und/oder spanien (terminierungen abwarten)
Mo 17.11. 20:45 Uhr FC Metz - Racing Strasbourg
Fährt da jemand hin?
Wollte eigentlich mit einem Kumpel fahren, der hat jetzt samt Auto leider abgesagt!
Tickets gibt's auch noch ziemlich günstig.
war letztes jahr da...auf jeden fall sehr geil...
wäre dabei ABER uschi hat bday
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!