hoffentlich klappt das nächste woche mit braga-arsenal
Groundhopper-Touren
-
-
Je nach Terminierung...
Wochenende 16.04./17.04.:
Wunschterminierungen:
SA, 15:30Uhr: 1.FC Köln - VfB Stuttgart
SA, 20:45Uhr: Vitesse Arnheim - FC Groningen
SO, egal wann: NEC Nijmegen - Ajax Amsterdam -
Je nach Terminierung...
Wochenende 16.04./17.04.:
Wunschterminierungen:
SA, 15:30Uhr: 1.FC Köln - VfB Stuttgart
SA, 20:45Uhr: Vitesse Arnheim - FC Groningen
SO, egal wann: NEC Nijmegen - Ajax AmsterdamSchreibste mal hier nochmal rein, wenn das ganze aktuell wird
-
NEC-Ajax dürfte ticketmäßig sehr schwer werden oder hast Du CC?
Tippe auf kick off um 1230 wegen Sicherheitsspiel-Status... -
NEC-Ajax dürfte ticketmäßig sehr schwer werden oder hast Du CC?
Tippe auf kick off um 1230 wegen Sicherheitsspiel-Status...hab ich nicht
-
Dann unbedingt Mail/Fax an die Geschäftsstelle schicken, a la "big NEC Fan, my dream to see one home match live..." und hoffen...
-
januar
06.01. SPORTiWO MZ- Cup in sandersdorf mit den 8 besten teams des kreises
08.01. wackel vs obi bei smd1 (eventuell!!!)
15.01. west ham united fc - arsenal fc, ENG1
16.01. sunderland afc - newcastle united fc, ENG1
21.01. fc ingolstadt 04 - msv duisburg, DE2
22.01. energie cottbus - arminia bielefeld, DE2
28.01. fortuna düsseldorf - fsv frankfurt, DE2 (eventuell)
29.01. sc borea dresden - 1.fc lokomotive leipzig, DE5 -
januar
28.01. fortuna düsseldorf - fsv frankfurt, DE2 (eventuell) -
Eine Frage an die Ruhropttler hier:
Schafft man es an einem Spieltagssamstag in 2 Stunden von Münster nach Mönchengladbach (und bekommt dann kurz vor Spielbeginn noch nen gscheien Parkplatz in Stadionnähe)?
-
MFG für maximal 2 Leute ab Böblingen, Stuttgart und Umgebung zu folgenden Spielen:
18.02. 20:00 Stade de Reims - Vannes (FRA2)
19.02. 14:45 SC Amiens - Beauvais (FRA3) --> Derby
19.02. 19:00 RC Lens - Sochaux (FRA1)
20.02. ????? vv De Valk - Blauw Geel 38 (NL4)
20.02. 16:30 Eindhoven - Breda (NL1)
20.02. 20:30 KVC Westerlo - RSC Anderlecht (BEL1)Von Freitag zu Samstag wird die Nacht in Paris verbracht, von Samstag zu Sonntag in Lille, Antwerpen oder Eindhoven...je nach Lust und Laune.
Edit: Das WE drauf soll ebenfalls in der Region ne kleine Tour stattfinden...ist aber noch nicht raus was es wird...aber Metz hat gute Chance den Freitag zu eröffnen (falls es denn Freitag ist!).
Bei Interesse, einfach Bescheid geben!
-
-
du bist hier auch angemeldet?!
und das schon seit 2006???!!!
skandal!!!
-
du bist hier auch angemeldet?!
und das schon seit 2006???!!!
skandal!!!
Aber sicher bin ich hier angemeldet...nur meine aktive Teilnahme beschränkt sich dann eher aufs Lesen!
-
Biete 3 x MFG ab Böblingen, Stuttgart via Karlsruhe zu folgenden Spielen und Samstag abend zurück:
25.02. 20:00 FC Metz - Chateauroux (FRA2)
26.02. 16:00 FC Jeunesse Esch - FC Differdange (LUX1)
26.02. 18:30 UN Käerjeng - FC Swift Hesperange (LUX1)
26.02. 20:00 FC Jeunesse Lorraine Arlonaise - ROC Meix-Devant-Virton FC (BEL5)Gepennt wird in Metz...falls noch jemand nen machbaren Tipp hat, was man vor Esch evtl. nich mitnehmen könnte, nur her damit!
-
Biete 3 x MFG ab Böblingen, Stuttgart via Karlsruhe zu folgenden Spielen und Samstag abend zurück:
25.02. 20:00 FC Metz - Chateauroux (FRA2)
26.02. 16:00 FC Jeunesse Esch - FC Differdange (LUX1)
26.02. 18:30 UN Käerjeng - FC Swift Hesperange (LUX1)
26.02. 20:00 FC Jeunesse Lorraine Arlonaise - ROC Meix-Devant-Virton FC (BEL5)Gepennt wird in Metz...falls noch jemand nen machbaren Tipp hat, was man vor Esch evtl. nich mitnehmen könnte, nur her damit!
ich kann allen interssenten nur von dieser tour abraten. allerdings nur wegen den organisatoren
-
ich kann allen interssenten nur von dieser tour abraten. allerdings nur wegen den organisatoren
"gefällt mir"
-
"gefällt mir"
Das sag ich nur: Allez GW Wolfen!
-
Denunzierung also...ich denke da werd ich mir für Mailand mal was für dich einfallen lassen.
Willste mitkommen Rogätzer? Wird sicher lustig und feuchtfröhlich, ganz nach rogätzerschem Geschmack!
Und ich behaupte mal das hier durchaus ein sehr kompetentes Organisationsteam am Arbeiten ist...bzw. bleibt dir Orga-Arbeit ja an mir hängen, da andere Personen dafür eher minder geeingnet sind und somit am Ende nur ein Spiel am Tag zu Buche stünde und das geht ja gar nicht!
-
wie kann man sich die lux. Liga freiwillig anschauen
-
Das sag ich nur: Allez GW Wolfen!
"gefällt mir nicht mehr"Denunzierung also...
sehr schön!!!... und somit am Ende nur ein Spiel am Tag zu Buche stünde und das geht ja gar nicht!
mit d- und c-jugendspielen sollte es möglich sein, sogar 3 spiele an einem tag zu machen...wie kann man sich die lux. Liga freiwillig anschauen
-
feuchtfröhlich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!