Hat-trick Hero HURST 65
-
-
Naja, wir freuen uns ja für Dich
.
Hast Du eigentlich mal den Artikel bei "11 Freunde" gelsen: Was wäre gewesen, wenn Hurst zugegeben hätte, dass der Ball nur auf der Linie war??? -
Zitat von arno73
Naja, wir freuen uns ja für Dich
.
Hast Du eigentlich mal den Artikel bei "11 Freunde" gelsen: Was wäre gewesen, wenn Hurst zugegeben hätte, dass der Ball nur auf der Linie war???Alles klar.
Nee, den habe ich leider nicht gelesen. Aber: Wenn Hurst das wirklich gesehen hätte, dann hätte er es wohl auch gesagt. Die Engländer sind bekannt für ihr ausgeprägtes FAIRPLAY.
Vielmehr aber gehe ich immer noch der These nach, daß der Ball wirklich hinter der Linie war. Kurz vor der WM kam doch in der ARD mal der Bericht "Der Fluch von Wembley", wo interessantes zu Tage gefördert wurde und worauf vorher kaum einer geachtet hat. Der Spieler Roger Hunt wäre eindeutig vor dem deutschen Verteidiger am Ball gewesen und hätte ihn endgültig in die Maschen hauen können, stattdessen drehte er ab und bejubelte das Tooor. Also: Hinter der Linie!
Und: England hat ja schließlich noch ein weiteres Tooor geschossen.
-
Zitat von pospo
Der Spieler Roger Hunt wäre eindeutig vor dem deutschen Verteidiger am Ball gewesen und hätte ihn endgültig in die Maschen hauen können, stattdessen drehte er ab und bejubelte das Tooor. Also: Hinter der Linie!
Und: England hat ja schließlich noch ein weiteres Tooor geschossen.
1) Tilkowski hätte Nachschuss gehalten
2) Weiteres Tor war Abseits
Im Ernst: Es ist das Wembleytor, warum ich gegen Videobeweise bin. Sonst könnten wir nicht mehr uns aufregen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!