Der X-Mas 2006 Laberfred
-
Ticketchef2006 -
13. Dezember 2006 um 14:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Bomber
Zum 8000sten
präsentiere ich unseren neuen, alten Trainer
es nimmt wohl ganz konkrete Formen an.
Gratulation zum 8000.ten, abba dein Geschenk wurde soeben wieder zurückgesendet!!Zitat
Dortmund: Telefonische Absage am Vormittag
Hitzfeld wird nicht BVB-TrainerDas Hoffen der BVB-Anhänger wurde enttäuscht: Am Montagvormittag sagte Ottmar Hitzfeld, mit Dortmund zweimal Meister (1995, 1996) und Champions-League-Sieger (1997), BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke telefonisch ab. Dennoch dürfte Bert van Marwijk beim 1:2 gegen Leverkusen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sein letztes Spiel auf der Dortmunder Bank erlebt haben.
Quelle: Kicker -
-
-
-
Zitat von flsch
tini am 10.2. spielt hsv-dortmund, abba da musste wahrscheinlich auch arbeiten?
es geht nicht um das arbeiten sind private gründe warum ich im januar nicht weg gehen kann...
-
-
-
-
-
-
Zitat von Prinzessin
..... und schon erledigt
Dortmund: Telefonische Absage am Vormittag
Hitzfeld wird nicht BVB-Trainer
Das Hoffen der BVB-Anhänger wurde enttäuscht: Am Montagvormittag sagte Ottmar Hitzfeld, mit Dortmund zweimal Meister (1995, 1996) und Champions-League-Sieger (1997), BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke telefonisch ab. Dennoch dürfte Bert van Marwijk beim 1:2 gegen Leverkusen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sein letztes Spiel auf der Dortmunder Bank erlebt haben.
Quelle: Kicker
hab ich doch eben schon geschrieben -
-
-
Zitat von die_Tini
es geht nicht um das arbeiten sind private gründe warum ich im januar nicht weg gehen kann...
aja verstehe, na ich dachte ja nur weil du letzte woche meinetst dass du wegen urlaub fragen müsstest.
aber ich verstehe natürlich dass man 6 wochen im voraus weiß dass man aus persönlichen gründen nich zum fussi kann -
-
-
-
Zitat von flsch
aja verstehe, na ich dachte ja nur weil du letzte woche meinetst dass du wegen urlaub fragen müsstest.
aber ich verstehe natürlich dass man 6 wochen im voraus weiß dass man aus persönlichen gründen nich zum fussi kannHast du noch ne Oma flsch?
-
Zitat von flsch
aber ich verstehe natürlich dass man 6 wochen im voraus weiß dass man aus persönlichen gründen nich zum fussi kannBrust-OP in Tschechien??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!