Der X-Mas 2006 Laberfred
-
Ticketchef2006 -
13. Dezember 2006 um 14:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von CharlysDad
Na ich sag Dir, da bekomm ich ne andere Gesichtsfarbe und das mit dem BVB legt sich wieder wenn er zu Weihnschten den neuen HSV Pulli bekommt und Papa ihm mit dem Internat droht
Ich finde das total langweilig, wenn der ganze Haushalt nur einen Verein unterstützt. Mein Vater und ein Bruder sind Sch**ke-Fans, meine Mutter und ich Bayern-Fans und mein zweiter Bruder Gladbach-Fan. Da war immer was los!
Übrigens: Ich bin der Jüngste ... -
Zitat von Herbie13
Ich finde das total langweilig, wenn der ganze Haushalt nur einen Verein unterstützt. Mein Vater und ein Bruder sind Sch**ke-Fans, meine Mutter und ich Bayern-Fans und mein zweiter Bruder Gladbach-Fan. Da war immer was los!
Übrigens: Ich bin der Jüngste ...
Immerhin ist keine Biene dabei. -
-
Zitat von Herbie13
Übrigens: Ich bin der Jüngste ...Ich dulde keine anderen teams, nich mal meine Nachbarn dürfen andere Fans sein, schmeiss ich raus, alle
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Moin Moin
-
abend allerseits..
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!