Der X-Mas 2006 Laberfred
-
Ticketchef2006 -
13. Dezember 2006 um 14:36 -
Geschlossen
-
-
aber zu real hätt ich auch mal ne frage: ich hatte die ganze zeit ne gute quelle (heim-fanclub), die aber wohl erstmal versiegt ist..
werde zum 1.1. wahrscheinlich mitglied.. hab ich dann überhaupt noch ne chance auf tickets? wenn ja: online oder wie? -
-
-
-
-
Zitat von brandus
aber zu real hätt ich auch mal ne frage: ich hatte die ganze zeit ne gute quelle (heim-fanclub), die aber wohl erstmal versiegt ist..
werde zum 1.1. wahrscheinlich mitglied.. hab ich dann überhaupt noch ne chance auf tickets? wenn ja: online oder wie?So wie ich das verstehe, kannst du entweder schriftlich bestellen oder online kaufen, wobei der Start für den Verkauf der bestellten Tix am 12. ist und der online Verkauf am 15. beginnt, zumindest fürs Heimspiel.
Ich würde daraus ma folgern, das es, wenn genug Leute schriftlich bestellt haben, online nix mehr zu haben ist -
-
N'Abend
-
Zitat von gandalf
So wie ich das verstehe, kannst du entweder schriftlich bestellen oder online kaufen, wobei der Start für den Verkauf der bestellten Tix am 12. ist und der online Verkauf am 15. beginnt, zumindest fürs Heimspiel.
Ich würde daraus ma folgern, das es, wenn genug Leute schriftlich bestellt haben, online nix mehr zu haben ist
Die Vereinsmitglieder haben schon alle wie wild ab Freitag mittag Faxe, Emails usw. mit Ticketbestellungen an die Geschäftsstelle geschickt. -
-
Zitat von gandalf
So wie ich das verstehe, kannst du entweder schriftlich bestellen oder online kaufen, wobei der Start für den Verkauf der bestellten Tix am 12. ist und der online Verkauf am 15. beginnt, zumindest fürs Heimspiel.
Ich würde daraus ma folgern, das es, wenn genug Leute schriftlich bestellt haben, online nix mehr zu haben istist eben die frage, ob die verschiedene kontingente haben.. naja, ich lass mich überraschen
-
-
-
AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH THUUUUUUUUURK
-
-
jetzt (kleiner) WM-Rückblick auf RBB
master
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!