Zitat von laxinhona prima - kenn ich. hab aber deadline auf gestern gesetzt, bei mir kommt nix mehr rein. briefkasten hab ich zugeklebt
![]()
Zitat von laxinhona prima - kenn ich. hab aber deadline auf gestern gesetzt, bei mir kommt nix mehr rein. briefkasten hab ich zugeklebt
![]()
dann kann der Postbote ja auch die Weihnachtskarten nicht mehr abliefern
![]()
Zitat von laxinhodie bayern- "abwehr" ist die krönung. lucio der hammer, oder? der eiert nur noch rum...
In der Tat. Urlaubsreif! ![]()
Zitat von laxinhodie bayern- "abwehr" ist die krönung. lucio der hammer, oder? der eiert nur noch rum...
Eggimann und Franz stehen schon auf unserem Einkaufszettel!![]()
Zitat von laxinhohier gibts nur weinpakete
boah, so muss ich meine Mandanten auch noch erziehen...![]()
![]()
Zitat von laxinhoman muss zu seinem team stehen, muc... hab ich nach der herbstmeistaschaft auch gemacht
![]()
Erfolgsfan![]()
Zitat von laxinhokann das dann machen wie aschenputtel: die guten für mich, die schlechten weiterverschenkt
hast wohl früher immer gut aufgepasst, wenn die Märchen vorgelesen wurden
Zitat von laxinhoFRESSE
die wollen stimmung im stadion, da sind se bei uns grad recht. youtube in der sig gesehen? hammergeil....
Erinnert mich am Klopp oder Hain, nichts neues
![]()
Zitat von laxinhoals ihr die CL gewonnen habt war ich mit in wehen in der tiefsten provinz in liga 3
War doch nur ein Scherz! Aber in Wehen war ich auch schon![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!