Der X-Mas 2006 Laberfred
-
Ticketchef2006 -
13. Dezember 2006 um 14:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von brandus
na dann komm doch auch
stattbahnhof soll sehr cool sein..
was ist denn in der stadthalle?da spielt blast ist ne größere Feier geht glaub ich auch vom east aus.
Was hast noch so geplant die Tage? Treffen können wir uns auf alle Fälle mal.
War ja neulich von Fr. Abend bis Sa. Abend in Berlin aber da war alles zeitlich verplant sonst hätte ich mich mal bei dir gemeldet Steffen. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Tom25
da spielt blast ist ne größere Feier geht glaub ich auch vom east aus.
Was hast noch so geplant die Tage? Treffen können wir uns auf alle Fälle mal.
War ja neulich von Fr. Abend bis Sa. Abend in Berlin aber da war alles zeitlich verplant sonst hätte ich mich mal bei dir gemeldet Steffen.ins east würd ich ja auch wieder mal.. hat sich aber doch stark verändert.. war dort das letzte mal vor drei jahren oder so..
irgendwie irgendwo treffen wir uns mal die tage..
mit berlin hab ich mitbekommen (technikmuseum).. hatte aber auch keine zeit
-
-
-
-
-
Zitat von brandus
ins east würd ich ja auch wieder mal.. hat sich aber doch stark verändert.. war dort das letzte mal vor drei jahren oder so..
irgendwie irgendwo treffen wir uns mal die tage..
mit berlin hab ich mitbekommen (technikmuseum).. hatte aber auch keine zeit
Berlin war Eishockey weg gehen danach, dann museum dann kabarett und weihnachtsmarkt. War cool
East ja ist ein neuer laden quasi. Treffen uns auf jeden Fall mal und wenn es am Di oder Mi abend auf ein Bierchen ist. Morgen und am Mo. will ich aber auch evtl. mal wegschauen. Morgen schau ich erst mal 3 Premierleaguespiele nacheinander auf Premiere
So ganz ohne geht net
-
valdi: tut mir leid mit zdf..
kann ichs nicht wiedergutmachen? kommt jetzt nicht irgendwas musikalisches?
oder irgendne arena-wiederholung und wir quatschen drüber?
(bei meinen eltern gibbet arena.. und gerade jetzt is winterpause)
-
wünsche einen schönen abend in die runde
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!