Der X-Mas 2006 Laberfred
-
Ticketchef2006 -
13. Dezember 2006 um 14:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
WOW
"Großer Andrang auf der KSC-Geschäftsstelle: Nach der Herbstmeisterschaft in der 2. Bundesliga haben sich in den letzten zwei Tagen tausend Fans eine Rückrundendauerkarte gekauft.
Wer noch kein Dauerticket hat, spart, wenn er noch in diesem Jahr zugreift.
Im Januar steigt mit der Mehrwertsteuer auch der Preis für Eintrittskarten, noch bis am Freitag sind Rückrundendauerkarten zum bisherigen Preis erhältlich. Insgesamt hat der KSC mittlerweile 6.600 Dauerkarten verkauft.
Die Geschäftsstelle des KSC hat im alten Jahr noch bis am Freitag jeweils von 9 bis 17 Uhr geöffnet - wer in dieser Zeit eine Rückrundendauerkarte kauft, erhält ein KSC-Weizenbierglas als Weihnachtsgeschenk dazu."
-
-
Zitat von laxinho
hab ihr dann versucht zu erklärn wie das is. mit ksc-abstieg damals, WM un so. kapiert se abba nich. auch nich dass ich jetzt schon urlaub für die montage nach den letzten beiden spielen eingereicht hab
Düüüd, falsche Antwort.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von laxinho
bissel zdf lastig fand ich, aba hab auch tränen innen augen gehabt. da wacht uschi neben mir auf und fragt was is. bla bla. "wegen mir würdest du nich heulen"
Auf NDR kam gestern auch die ganze Nacht WM-Rückblick!
-
-
-
geil, grad kam mandant. wein & kinogutscheine
et läuft...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!