Am kommenden Samstag, 23.12., 17 Uhr, wird Superstar Leo Bartsch live und kostenlos auf der Duderstädter Eisbahn am Weihnachtsmarkt vor historischer Fachwerkkulisse ein Konzert geben. Danach besteht sogar die Möglichkeit, mit ihr Schlittschuh zu laufen.
Also der ideale Jahresabschluss bei Glühwein und Bratwurst ein Tooor-Treffen zu veranstalten.
Also, wer von euch is bei diesem Spektakel mit dabei?
Abba Eislaufen kannse

Leo Laberei Fred
-
-
Grandios Val...
Quelle? -
Zitat von alonso-mosley
Grandios Val...
Quelle?Eichsfelder Tageblatt..Details wurden leida noch nicht verraten, denke mal, sie wollen den Besucheransturm nich so massiv werden lassen, kommst du auch?
Sie hat durchklingen lassen, dass das Konzert ein Dankeschön für die Unterstützung durch uns Tooorler sein wird. Flsch und ace sollen geehrt werden... -
Zitat von Val
Eichsfelder Tageblatt..Details wurden leida noch nicht verraten, denke mal, sie wollen den Besucheransturm nich so massiv werden lassen, kommst du auch?
Sie hat durchklingen lassen, dass das Konzert ein Dankeschön für die Unterstützung durch uns Tooorler sein wird. Flsch und ace sollen geehrt werden...scheißendreck ich kann nich, mein vadda hat sonnabend geburtstag
ich hör mich schon an wie tini
-
Zitat von Val
Eichsfelder Tageblatt..Details wurden leida noch nicht verraten, denke mal, sie wollen den Besucheransturm nich so massiv werden lassen, kommst du auch?
Sie hat durchklingen lassen, dass das Konzert ein Dankeschön für die Unterstützung durch uns Tooorler sein wird. Flsch und ace sollen geehrt werden...
Naja, sehr unterstützt habe ich Leo ja nicht gerade...
Könnte mir aber vorstellen, die Laudatio für flsch und ace zu halten! -
Zitat von flsch
scheißendreck ich kann nich, mein vadda hat sonnabend geburtstag
ich hör mich schon an wie tiniecht jetze? is das keine Ausrede?
soll ich Grüße bestellen?
-
Zitat von flsch
scheißendreck ich kann nich, mein vadda hat sonnabend geburtstag
ich hör mich schon an wie tini
Du wirst dann per Videokonferenz zugeschaltet. Machen Schumi und Klinsi auch immer... -
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
und willi und arno73 und mirindajupp, arno und mirinda hams auch nich weit von Hannover..
sorry alsono, soll ichs korrigieren? -
-
-
-
-
-
Zitat von Val
jupp, arno und mirinda hams auch nich weit von Hannover..
sorry alsono, soll ichs korrigieren?
Das wird ja immer schöner. Du kennst wohl alonso-mosley nicht. Ich bin alonso-mosley. Ganz langsam: a l o n s o - m o s l e y.
Fällt mir gerade ein, habe für den 23.12. bereits Backstage-Karten für meine Lieblingsband. Guckst Du hier:
-
Zitat von alonso-mosley
Das wird ja immer schöner. Du kennst wohl alonso-mosley nicht
. Ich bin alonso-mosley. Ganz langsam: a l o n s o - m o s l e y.
Fällt mir gerade ein, habe für den 23.12. bereits Backstage-Karten für meine Lieblingsband. Guckst Du hier:
aso
is das son Schwatter?
kenn ich echt nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!