TSS7 Deutschland Premier
Hat hier in der Anfangsphase eventuell irgendjemand bei 'ner TSS7 Brazil Premier -Serie zugeschlagen?
TSS7 Deutschland Premier
Hat hier in der Anfangsphase eventuell irgendjemand bei 'ner TSS7 Brazil Premier -Serie zugeschlagen?
ich glaube die wurden nur innerhalb brasiliens verkauft und auch deswegen gleich vom anfang an als nicht verfügbar angezeigt. kann aber auch sein dass ich mich geirrt hab
boah freue ich mich auf diese WM
nur, ich hab irgendwe scheißgefühl im bauch, gibt einfach vielzuviel was schieflaufen könnte
Wir machen das schon.
nur, ich hab irgendwe scheißgefühl im bauch, gibt einfach vielzuviel was schieflaufen könnte
ja, so in der art "erst springen dann hopp sagen ....."
Falls Du damit die Ticketsituation meinst, kann ich das voll nachvollziehen, vor allem wenn man sich die Stadionkapazitäten ansieht und die Tatsache dass viele Hospitality-Pakete sich schon 2 Jahre vorher prima verkaufen lassen...
Falls Du damit die Ticketsituation meinst, kann ich das voll nachvollziehen, vor allem wenn man sich die Stadionkapazitäten ansieht und die Tatsache dass viele Hospitality-Pakete sich schon 2 Jahre vorher prima verkaufen lassen...
nein, auch wenns schwieriger als je zuvor sein wird! ich hätte zwar megagerne ein finalticket 2014 mit meinem namen drauf, notfalls kaufe ich mir aber nen kat.1 ticekt auffa ebay und basta, für ein finale in maracana tue ich halt was notwendig ist!
ich hab eher was anderes gemeint .... allgemeine zustände, job, gesundheit, frau, kind, ältern usw ... da kann noch vieeeel passiren bis 2014
also grob gesagt ... e.U.
nein, auch wenns schwieriger als je zuvor sein wird! ich hätte zwar megagerne ein finalticket 2014 mit meinem namen drauf, notfalls kaufe ich mir aber nen kat.1 ticekt auffa ebay und basta, für ein finale in maracana tue ich halt was notwendig ist!
ich hab eher was anderes gemeint .... allgemeine zustände, job, gesundheit, frau, kind, ältern usw ... da kann noch vieeeel passiren bis 2014
warst du net derjenige, der im CL-Ticket-Fred alle paar seiten darauf hingewiesen hat, dass es kein Spiel der Welt gibt, was rechtfertigt so viel Geld zu zahlen?
warst du net derjenige, der im CL-Ticket-Fred alle paar seiten darauf hingewiesen hat, dass es kein Spiel der Welt gibt, was rechtfertigt so viel Geld zu zahlen?
f.d.
nein, ich habe geschreiben dass ein finale dahoam eine von vielen seiten hochgepumpte hype ist. wem es aber wert ist der solls auch zahlen, kein problem. viele von hier haben es auch getan!
wm finale 2014 ist mir alles wert, geldmässig meine ich
Bin ja gespannt was da fürs Finale gezahlt wird, magst Du tippen?
Bin ja gespannt was da fürs Finale gezahlt wird, magst Du tippen?
hab nicht die geringste ahnung ... diverse zeitrahmen, kategorie usw ... kommt auch draufan was OP sein wird
ich kreige aber eine auf meinen namen und aus! ... positiv bleiben
ich kreige aber eine auf meinen namen und aus! ... positiv bleiben
Brasilien / Uruguay / Deutschland
Aus diesen 3 Teams wird die Finalpaarung ermittelt. Wer soll es sein?
Sollte die Paarung England - Argentinien lauten ,wird das Spiel kurzum auf die Falklandinseln verlegt.
Brasilien / Uruguay / Deutschland
Aus diesen 3 Teams wird die Finalpaarung ermittelt. Wer soll es sein?
Sollte die Paarung England - Argentinien lauten ,wird das Spiel kurzum auf die Falklandinseln verlegt.
Bei so einer Partie möchte ich mal live dabei sein! Am besten in Südamerika!:)
Nimm in deine Liste noch Spanien-und schon hast Du die 4 Halbfinalisten. Alles vorher ist Kindergarten.
Und im Finale Maracanazo Reloaded!
Bei so einer Partie möchte ich mal live dabei sein! Am besten in Südamerika!:)
Nimm in deine Liste noch Spanien-und schon hast Du die 4 Halbfinalisten. Alles vorher ist Kindergarten.
Und im Finale Maracanazo Reloaded!
Auf die vierte Mannschaft wollte ich mich noch nicht festlegen.Ds muß ich nochmal mit Domenico Criscito in Palermo besprechen. Cosa Nostra hat sich auch noch nicht festgelegt.
Explodiert dieser Ronaldo eigentlich noch vor der WM? Sieht ja bald aus wie der Maradona Brasiliens, aber zu besten Zeiten...
ein neues foddo .... man könnte jetzt theoretisch reihen auszählen
immerhin ziemlich groß die bude, allerdings grossteils scheißplätze und was ich ganz scheiße finde ... kaum platz für dei fahnen .... da muss man jedenfalls als allererster hinein um fahnenplatz zu kriegen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!