Wünsche allen Tooorlern besinnliche Weihnachten und n guten Rutsch - dass es schnell 2008 werde!!!
Und n kleines Geschenk gibt's auch noch:
... und das Schlusswort - besser kann man es nicht fassen (natürlich bis auf den 08.09.2006... ) von Finanzwart:
Zitat von Finanzwart...diese Gedanken an die WM. Die super schöne Gefühl.
Zitat von FinanzwartAlles anzeigen
Das ES: ich hatte Trämnen in den Augen auch heute noch, wenn diese Leider von Grönemeyer und Co. im radio gespielr werden.
Das 1:1 Deu-.Arg: das war einfach der hammer (positiv gesehen). Die Heimfahrt von Berlin in die Pfalz. Die ganzen Autofahrt: Glücksgefühle.
Das 0:1 gegen Italien, das war etwas, was ich nie wieder erleben möchte. Danach, im Stadion, und auf der Heimfahrt: Totenstille. Das Ergreifenste überhaupt. Wenn auch negativ. Wenn ich eiue Wunsch frei hätte: dann wäre heute der 08.09.2006 und ich würde mich auf morgen freuen. Was für eine WM.
Ich bin Berater und immer bei verschiedenen Firmen unterwges. Viele von denen haben Lotus Notes als Mail-Programm. Dreimal dürft Ihr raten, was da für ein Signal kommt, wenn eine neue Mail reinkommt. Genau. Ich zucke zusammen, kriege Scheißausbrüche ud Pulsrasen. Ich drehe bald durch. genau, das waren auch die schönstenb momente. Derberühmte Ton des Logins, und wenn's nur Tun-SauAr war.
Es war ne geile Zeit. 10.000km durch Deutschland. Es war ne Menge Geld, aber das ist mir sowas von egal....
Sowas kommt nie wieder.