Zitat von HBabbeVor allem stellt er sich damit auf eine Stufe mit Flachpfeifen wie Effenberg und Basler...
Ach, vergiss die beiden - vlt wollte er auch nur nochmal weit weg von seiner Alten...
Zitat von HBabbeVor allem stellt er sich damit auf eine Stufe mit Flachpfeifen wie Effenberg und Basler...
Ach, vergiss die beiden - vlt wollte er auch nur nochmal weit weg von seiner Alten...
Zitat von HBabbeDat könnt natürlich auch sein
Hmm , wobei...
Zitat von HBabbeWahrscheinlich is sie dumm wie Dosentoast und labert ihn den ganzen Tach lang voll...
Das hier laut BLÖD zur WM:
Helen Svedin (30):
Das ehemalige Top-Model (warb u.a. für „H&M“) und der Portugal-Beau Luis Figo (33). Verliebten sich 1996 in einer Flamenco-Bar in Barcelona. Vor fünf Jahren dann heirateten die beiden ganz zurückgezogen, ohne viel Tamtam. Die Schwedin spricht vier Sprachen, unterhält sich mit Figo auf englisch oder portugiesisch.
Statt sich ins Partygetümmel zu stürzen, lädt sie lieber Gäste in die Mailänder Familienvilla ein, die sie persönlich bekocht – am liebsten serviert sie mediterrane Gerichte oder japanische Küche. Zeigt sich auf keiner Spielerfrauen-Party, trifft sich lieber mit ihrem Mann zum romantischen Candle-Light-Dinner.
Ihre drei Töchter haben ungewöhnlich-gewöhnliche Namen: Martina (7), Daniela (3) und Stella (1). Kleidungs-Stil: Trägt nur zu offiziellen Terminen große Designer-Robe, liebt es ansonsten lässig in Jeans und T-Shirt.
Fazit: Ihr wichtigster Laufsteg ist heute die Küche – perfekte Mama und Ehefrau.
Guten Abend
Also langweilige Stubenhockerin... Das ist dann doch der Grund und das Harem war die Überzeugung, den Schritt zu tun...
Zitat von macadonaDas hier laut BLÖD zur WM:
Helen Svedin (30):
Das ehemalige Top-Model (warb u.a. für „H&M“) und der Portugal-Beau Luis Figo (33). Verliebten sich 1996 in einer Flamenco-Bar in Barcelona. Vor fünf Jahren dann heirateten die beiden ganz zurückgezogen, ohne viel Tamtam. Die Schwedin spricht vier Sprachen, unterhält sich mit Figo auf englisch oder portugiesisch.
Statt sich ins Partygetümmel zu stürzen, lädt sie lieber Gäste in die Mailänder Familienvilla ein, die sie persönlich bekocht – am liebsten serviert sie mediterrane Gerichte oder japanische Küche. Zeigt sich auf keiner Spielerfrauen-Party, trifft sich lieber mit ihrem Mann zum romantischen Candle-Light-Dinner.
Ich bin verliebt
Nee also dann isser echt nur geldgierig.
Zitat von HBabbeIch bin verliebt
Nee also dann isser echt nur geldgierig.
Auch mal wieder da!
Grüner und Roter
So ich werd jez mal mit meinem neuen Spielzeug
daddeln. Bis später
Zitat von HBabbeSo ich werd jez mal mit meinem neuen Spielzeug
daddeln. Bis später
Echt jetz?
Zitat von HBabbeSo ich werd jez mal mit meinem neuen Spielzeug
daddeln. Bis später
Cool, lass aber den Fernseher heil...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!