Zitat von flschne für eure weiba, nu is die frage wer gewissenloser mit der kohle umgeht
ich habe meine Kohle immer früh genug verplant....so viel bleibt nicht übrig wat sie ausgeben kann - und an mein geschäftskonto darf se nicht
Zitat von flschne für eure weiba, nu is die frage wer gewissenloser mit der kohle umgeht
ich habe meine Kohle immer früh genug verplant....so viel bleibt nicht übrig wat sie ausgeben kann - und an mein geschäftskonto darf se nicht
Zitat von flschachja val wir müssen denn noch übern preis verhandeln
Val arbeitet beim Staat, das wird teuer
Zitat von flschachja val wir müssen denn noch übern preis verhandeln
war pro ticket 50,- plus Porto
Zitat von flschhast wohl nen wurm
Könnt sein, einfach mit nem Virenscanner ausradieren und wieder versuchen??
Zitat von mig71
dein Vertrag ist zum 31.12. ausgelaufen
Nein!
Strengt euch mal ein bischen an,
ich will heut Abend auch mit euch schwafeln...
Zitat von arnibananiKönnt sein, einfach mit nem Virenscanner ausradieren und wieder versuchen??
Nein!
Strengt euch mal ein bischen an,
ich will heut Abend auch mit euch schwafeln...
du hast das falsche Passwort oder den falschen Usernamen eingegeben
schlat mal das Logging ein, schau im Log nach, was da für ne Fehlermeldung steht
Zitat von flsch19.5. kann ich ganich fällt mir grad ein
es darf da auch keiner mit Werder-Fansachen rein, is reiner WOB-Block
Zitat von mig71du hast das falsche Passwort oder den falschen Usernamen eingegeben
schlat mal das Logging ein, schau im Log nach, was da für ne Fehlermeldung steht
Danke Mig, werd ich mal machen,
Problem ist, dass ich dann erst morgen wieder mit dem Log kommen kann....
Wenn ich dass meiner frau am Telefon erklären will,
werd ich auch nicht vor morgen ferddich sein!
Werd ich auf jeden Fall mal machen!
THX
Zitat von Valvorher Aka löschen
Zitat von flsch19.5. kann ich ganich fällt mir grad ein
Zitat von flschschwing hier keine reden sondern kümmer dich lieber um die umschreibung
Zitat von flschschwing hier keine reden sondern kümmer dich lieber um die umschreibung
geb dir ne Krankmeldung und Kopie Perso, müsste reichen
Da fällt mir ein, ich könnte mich mal wieder bei meinen "Verwandten" in Portugal und Dänemark melden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!