:) Laberei!
-
Jünter -
24. Dezember 2006 um 00:53 -
Geschlossen
-
-
Zitat von berezin
Eher als der FC!!!!
Na na beleidige doch den Traditionsverein mit dem Geißbock nicht so
wäre der zug für dich machbar oder würdest du lieber neubaustrecke fahren wollen?
Mit Tix hab ich immer noch nichts neues -
-
Zitat von Tom25
Ist es aber Stuttgart liegt außerhalb Bayerns
Canstatter Wasen heißt das
egal
das in straubing ist jedenfalls gar nicht soo groß.. guckst du hier
edit: von bayern haste gar nix geschrieben.. egal
-
-
Zitat von brandus
egal
das ist egal, wenn du einmal dort warst, willst du jedes Jahr wieder hin. So ist eben Bayern
-
Zitat von brandus
egal
ich klär dich morgen beim Bier über die größten Volksfesten Bayerns und Deutschlands auf Steffen
-
-
[quote=Tom25]Na na beleidige doch den Traditionsverein mit dem Geißbock nicht so
wäre der zug für dich machbar oder würdest du lieber neubaustrecke fahren wollen?
Mit Tix hab ich immer noch nichts neues
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.19&seqnr=5&ident=3t.02872619.1167163748&guiVCtrl_connection_detailsOut_add_C3-1#cis_C3-1[/quote]
Problem ist, das man heute noch nicht sehen was die Hin-und Rückfahrt zusammen kosten würde.Werde da aber morgen nochmal schauen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von berezin
[quote=Tom25]Na na beleidige doch den Traditionsverein mit dem Geißbock nicht so
Mit Tix hab ich immer noch nichts neues
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.19&seqnr=5&ident=3t.02872619.1167163748&guiVCtrl_connection_detailsOut_add_C3-1#cis_C3-1[/quote]
Problem ist, das man heute noch nicht sehen was die Hin-und Rückfahrt zusammen kosten würde.Werde da aber morgen nochmal schauen.
wieder wegen der Tagesregelung beim buchen oder?
Silvesterparty schon organisiert?
schöne grüße von Susanne
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!