Na ja, da kann man nicht Tische reservieren sondern nur die Gutscheine bestellen wenn man ne Reservierung hat...

Tickets Wies'n/ Oktoberfest
-
-
Na ja, da kann man nicht Tische reservieren sondern nur die Gutscheine bestellen wenn man ne Reservierung hat...
user huebsch auf hässlich umbenennen und dann umgehend sperren
-
bei mir ging das auch easy für samstag abend
-
Da hast du wohl recht. Das ist aber blöd geschrieben in dem Formular...
Naja, egal. Kann man ja stornieren. -
Da hast du wohl recht. Das ist aber blöd geschrieben in dem Formular...
Naja, egal. Kann man ja stornieren.Hast dir Plätze für das Wiesnzelt am Stiglmaierplatz bestellt?
-
Bei der Schottenhamel Reservierung brauch man aber eine Kundennummer oder???
-
Hast dir Plätze für das Wiesnzelt am Stiglmaierplatz bestellt?
Nee, war schon im Festzelt. Ist aber wohl nur eine Gutscheinreservierung/Abnahme und keine Tischreservierung...
-
Wenn man im Löwenbräu ne Tischreservierung mit Gutscheinen von 12 Uhr bis 15:30 Uhr hat, kriegt man ja die Einlassbändchen.
Kann man den Tisch verfallen lassen und erst so um 17 Uhr in das Zelt rein? -
Nur noch 4 Tage....
-
Nur noch 4 Tage....
gleich am samstag sima dabei
-
-
Braucht evtl. jemand 3-4 Plätze am Samstag im Hofbräu?
Mittag bis Abend..
-
Braucht evtl. jemand 3-4 Plätze am Samstag im Hofbräu?
Mittag bis Abend..
italiener, australier oder versoffene schweizer bevorzugt -
italiener, australier oder versoffene schweizer bevorzugt
meschta und tina? -
italiener, australier oder versoffene schweizer bevorzugt
ersteres gibts wohl wieder oft zu sehen
-
Servus,
kann mir jemand sagen wo ich n Art Plan finde, in welchem Zelt wann welche Band spielt etc? Bevorzugt im Hofbräu.
Grüßle
-
Servus,
kann mir jemand sagen wo ich n Art Plan finde, in welchem Zelt wann welche Band spielt etc? Bevorzugt im Hofbräu.
Grüßle
hier sollte es vermerkt sein: Das Hofbräu-Festzelt - weltberühmt | Zelte | Oktoberfest.de - Die Website zur Wiesn
so oft wechselt das im Zelt auch nicht, ich glaub sogar dass täglich die gleiche Truppe spielt, dann halt abends öfter ein Wechsel auf ne andere Band wie wiederum täglich abends spielt und trinkt
-
hier sollte es vermerkt sein: Das Hofbräu-Festzelt - weltberühmt | Zelte | Oktoberfest.de - Die Website zur Wiesn
so oft wechselt das im Zelt auch nicht, ich glaub sogar dass täglich die gleiche Truppe spielt, dann halt abends öfter ein Wechsel auf ne andere Band wie wiederum täglich abends spielt und trinkt
merce
Die Vorfreude steigt...
-
-
was los?
-
was los?
hand kaputt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!