Hat jemand noch einen Tisch für Samstag den 28.? Gerne auch als Ablösung von nem Tisch der aufs Bayern Spiel geht. Wäre für einen Spezl vom Fußball plus Freundesgruppe

Tickets Wies'n/ Oktoberfest
-
-
Falls jemand kurzfristig noch eine Idee hat (außer Spontanreservierung, dass versuche ich selber) für kommenden Freitag oder Samstag Abend, ich suche noch für beide Abende Tische.
Haben jeweils Mittagstische und würden gerne noch Abends auch Tische haben.
Sind zu 7(Freitag) und 6(Samstag) und nur Jungs, daher weiß ich, dass es sehr schwierig ist, aber vielleicht hat ja jemand kurzfristig noch was.
-
Benötigt noch jemand einen Abendtisch am 03.10 im Schützen auf der Galerie? Könnte eventuell noch einen besorgen.
-
Benötigt noch jemand einen Abendtisch am 03.10 im Schützen auf der Galerie? Könnte eventuell noch einen besorgen.
Go23 ???
-
Ich würde noch eine Abendreservierung für den 02.10 suchen. Wir sind zu 6…
Revanche gewiss
-
Pn
-
So, nochmals ne kleine Übersicht der Spontanreservierungen die heute für morgen freigeschaltet werden:
Armbrustschützenzelt: 15:30 Uhr, 18:30 Uhr und 19:00 Uhr
Ochsenbraterei: 16:30 Uhr
Bräurosl: 17:15 Uhr
Das ganze natürlich ohne Gewähr. Letzte Woche ist das Reservierungssystem wohl zusammengebrochen!
.
-
Servus ,
Hat jemand noch spontan 3 Plätze im Zelt frei ? So ab 10-11Uhr. Würden uns freuen
Sind zwischen 28-30 Jahre alt.
Lg jan
-
Mit 3 Leuten solltet ihr doch irgendwo unterkommen können - notfalls im Biergarten anfangen und sich dann sukzessive irgendwo dazu hocken, wenn auf den nicht reservierten Tischen die Leute schon etwas länger da sind.
-
So, nochmals ne kleine Übersicht der Spontanreservierungen die heute für morgen freigeschaltet werden:
Das ganze natürlich ohne Gewähr. Letzte Woche ist das Reservierungssystem wohl zusammengebrochen!
.
Werden die exakt 24h vorher freigeschaltet?
-
-
Gibt es bei den Spontanreservierungen bisher irgendwelche Erfahrungen?
Von uns sind zwar alle versorgt, aber nur Interessehalber ob da wirklich was geht. Sollte ja eigentlich schon seit Beginn gehen, hatte aber noch von niemandem gehört, dass er erfolgreich gewesen wäre -
.
Werden die exakt 24h vorher freigeschaltet?
Laut Wiesnkini werden die Freischaltung zu dieser Uhrzeit erwartet. Ob es dann tatsächlich so ist weiß ich nicht.
-
Ich freue mich über jegliche Bestellhilfe für 2-6 Plätze
-
Von uns sind zwar alle versorgt, aber nur Interessehalber ob da wirklich was geht. Sollte ja eigentlich schon seit Beginn gehen, hatte aber noch von niemandem gehört, dass er erfolgreich gewesen wäreHab letzte Woche in der Bräurosl nen Tisch bekommen, wurde genau 17:15 freigeschaltet. Bänder müssen dann am Tag drauf zwischen 14 und 16 Uhr am Reservierungsbüro vorm Zelt abgeholt werden. Waren Top Plätze genau neben der Bühne - keine Kosten/Mindestverzehr!
-
Von uns sind zwar alle versorgt, aber nur Interessehalber ob da wirklich was geht. Sollte ja eigentlich schon seit Beginn gehen, hatte aber noch von niemandem gehört, dass er erfolgreich gewesen wäreHab letzte Woche in der Bräurosl nen Tisch bekommen, wurde genau 17:15 freigeschaltet. Bänder müssen dann am Tag drauf zwischen 14 und 16 Uhr am Reservierungsbüro vorm Zelt abgeholt werden. Waren Top Plätze genau neben der Bühne - keine Kosten/Mindestverzehr!
Musstest du selbst abholen oder ging auch ne Vollmacht?
Weil dann würde mit Bestellhilfe hier ja vielleicht was gehen!
-
Habe noch einen Abendtisch für morgen, den ich von Panthera1909 bekommen habe, übrig.
Hofbräu, 10 Plätze, 430 Euro (20 Bier, 10 Essen)
Gerne melden
-
Habe noch einen Abendtisch für morgen, den ich von Panthera1909 bekommen habe, übrig.
Gerne melden
Wo befindet sich der Tisch?
-
Hat jemand etwas im Armbrustschützenzelt gerade ergattern können? Hab ehrlicherweise nicht mal was im Portal gesehen.
-
Gerne melden
Würde ich sehr gerne nehmen
-
Sehr Stark!
Kannst du irgendwelche "Tipps" geben, um die Erfolgschancen zu erhöhen? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!