weiss nochnichtmal ob's wirklich so hiess...
war dritter... nu isses weg: http://forum.tooor.de/fifaworldcup2006.php?do=rankinglist
kannste helfen???

@tooor: wm-tippspiel
-
-
wo genau liegt denn das problem? was stimmt nicht mit der ragnliste? bist, warst 3. ...
wird bei mir alles normal angezeigt.
vg -
Zitat von Zizu
wo genau liegt denn das problem? was stimmt nicht mit der ragnliste? bist, warst 3. ...
wird bei mir alles normal angezeigt.
vgHBabbe, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
- Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
- Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
-
Zitat von HBabbe
HBabbe, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
- Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
- Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
mhh, kann sein das tooor das tippspiel ins archiv geschoben hat.. mir wirds jedenfalls ganz normal angezeigt..
ich hab euch die rangliste in ner word datei angehängt...
vg -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!