Hallo,
suche Billigflieger-Angebote nach Glasgow aus dem Raum NRW (zur Not auch Hannover, Frankfurt oder ähnliches). Geht um den Flug zum CL-Spiel Celtic gegen Milan am 20.02.07 (falls das denn mit den Tickets klappt).
Gibt es noch andere Anbieter als Ryanair (Diretkflüge ab Düsseldorf oder Frankfurt z. Zt. für knapp 80 EUR möglich)? (Easyjet ab Berlin fällt weg weil zu weit).
Gruß
Öke

Direktflüge nach Glasgow
-
-
Wäre Paderborn nach Glasgow nicht interessant für dich? Air Berlin, geht aber erst bei 138€ los (Gesamtpreis).
-
Hallo,
zufällig habe ich für meine Eltern auch mal nach Flügen gesucht:
Du hättest neben Ryanair oder AirBerlin noch die Möglichkeit von Köln/Bonn aus mit Germanwings nach Edinburgh zu fliegen. Ist etwa 70 km von Glasgow entfernt und innerhalb von ca. 60 Min. mit der Bahn einfach und günstig zu erreichen. Eine andere Möglichkeit wäre eben ein Mietwagen.Andere Möglichkeiten gibt es nicht, glaube ich.
Hoffe geholfen zu haben.
Gruß ChrisSVB -
Zitat von borsig2
Wäre Paderborn nach Glasgow nicht interessant für dich? Air Berlin, geht aber erst bei 138€ los (Gesamtpreis).
Flughafen direkt vor der Haustür aber nicht dran gedacht, dass die ja auch direkt nach Glasgow fliegen....hmmh, der Dienstag-Hinflug am Nachmittag wird vermutlich zu knapp, von daher müssten wir schon Montags los. Da liegt man dann schon bei 155 EUR. Da bietet sich dann wohl eher die Ryanair-Variante an. Da wir vermutlich günstig bei bekannten Celtic-Fans übernachten könnten, könnte man ggf. auch Sonntags schon los. Mal schauen, erstmal müssen die Tickets klargehen.
Aber vielen Dank für die Mühen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!