ich decht des heisst schWatzn?
wo kimmstn du her
wo kimmstn du her
dees vrschtoht där doch idda. Da kasch glei and wand naschwätze...
ja nachwaesche ist heute aber meist nicht mehr nötig, da die meisten waschmittel starke Schmutztlöser enthalten.
hab i au gmerkt da sodd i wirkli umschwenke uff hochdütsch oda?
hertz af, i ko nimma vo lauta locha
ein Schweizer, ein Schwabe und ein Preusse fahren im selben Zugabteil von Zürich nach Stuttgart. Der Schweizer möchte ein Gespräch beginnen und fragt den Preussen: "Sind Sie au z` Züri gsi ?"
Der Preusse versteht nur Bahnhof, schaut hilfesuchend den Schwaben an, der sogleich geflissentlich übersetzt: "gwä"
Guten Abend an alle bin neu hier und wollte mal gucken was für nette Fans hier so sind?
wo kimmstn du her
![]()
von exakt 50 cm Entfernung wo ich heute den ganzen tag son verf........s Buch lesen musste.
ein Schweizer, ein Schwabe und ein Preusse fahren im selben Zugabteil von Zürich nach Stuttgart. Der Schweizer möchte ein Gespräch beginnen und fragt den Preussen: "Sind Sie au z` Züri gsi ?"
Der Preusse versteht nur Bahnhof, schaut hilfesuchend den Schwaben an, der sogleich geflissentlich übersetzt: "gwä"
Guten Abend an alle bin neu hier und wollte mal gucken was für nette Fans hier so sind?
hallo allrounder
Ich nehm an das ist ein brüller?
na denn
hertz af, i ko nimma vo lauta locha
![]()
![]()
![]()
Wos wüllstn?
Eendlich ämol ä Privatforum fürd Süddeitschen!
uh, ungünstiger moment, die können alle nicht mehr sprechen, so voll sind die
nein, herzlich willkommen
Nabend
![]()
Hallo
hallo allrounder
![]()
Hallo na du bist VFB Fan oder?
Wos wüllstn?
mir braucht ma wos extras, vastehst me scho
Wos wüllstn?
hi ralph? genau dat hat gfehlt hier
auf bayerisch sagt man "dees is aber a bleeeeder Schmaaaatz" - das heisst nix anderes als: "so a saudomms gschwätz"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!