Laberthread 2007
-
Jünter -
3. Januar 2007 um 15:23 -
Geschlossen
-
-
-
Servus,
könnt ihr auch ein paar bayrische Kartenspielchen oder nur dieses Pokern (welches sicherlich kein Bayer kann
)?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
bin denn ooch ma wech
-
Mau-Mau
-
-
-
Zitat von MustermannBln
Mau-Mau
Servus Musti, du mussti, ist ein Meister-BAFÖG bei der Steuererklärung ansetzbar bzw. muss ich es ansetzen? Ich bezieh mich jetzt auf den Zuschuss. Da gibts viele Meinungen. Ich hab Kosten und hab dafür Meister-Bafög bekommen. Muss ich das also in der Steuererklärung angeben oder net??? :-).
-
Zitat von MustermannBln
da muss man nur bluffen können
Das können Frauen glaub i ganz guat
-
Zitat von Reginainspe
Für Pokern net
Wenn ich mich richtig an meine Pokerzeiten erinner,
is das en Glückspiel!
Die Kunst des Spielers besteht darin an den Gesichtszügen des Gegners seine Karten zu erahnen, und sein eigenes Pokerface so zu gestalten, dass es der Gegner nicht kann!
Dieser Reiz, wuerd mir im Internet etwas verloren gehn! -
Zitat von Reginainspe
Servus Musti, du mussti, ist ein Meister-BAFÖG bei der Steuererklärung ansetzbar bzw. muss ich es ansetzen? Ich bezieh mich jetzt auf den Zuschuss. Da gibts viele Meinungen. Ich hab Kosten und hab dafür Meister-Bafög bekommen. Muss ich das also in der Steuererklärung angeben oder net??? :-).
Si, denn Sie kürzen Deine Werbungskosten
-
Zitat von ralph
Wenn ich mich richtig an meine Pokerzeiten erinner,
is das en Glückspiel!
Die Kunst des Spielers besteht darin an den Gesichtszügen des Gegners seine Karten zu erahnen, und sein eigenes Pokerface so zu gestalten, dass es der Gegner nicht kann!
Dieser Reiz, wuerd mir im Internet etwas verloren gehn!Also fast so wie beim "neinerln"
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!