such dirn neuen
fresse- hatte auch vorgeschlagen ,allein hinzufahrn und mit tante zum spiel zu gehn(die wohnt in München).
Antwort: nein![]()
![]()
![]()
such dirn neuen
fresse- hatte auch vorgeschlagen ,allein hinzufahrn und mit tante zum spiel zu gehn(die wohnt in München).
Antwort: nein![]()
![]()
![]()
Antwort: nein
vielleicht hätteste ihn fragen sollen, ob er mitkommt![]()
Nabend zusammen!
![]()
vielleicht hätteste ihn fragen sollen, ob er mitkommt
klar, hab ich doch- ich würd sein ticket soga zahlen:
NEIN![]()
klar, hab ich doch- ich würd sein ticket soga zahlen:
NEIN
und warum will er dann nich?
Ede![]()
Nabend zusammen!
![]()
![]()
![]()
und warum will er dann nich?
Ede
keine Ahnung, ich bin ja schon 9 tage vorher mit ihm bei fcb-bielefeld und eswegen meint er: " das reicht dann auch"![]()
hallo letzte 3 buchstaben des alphabets
hm; hab grad mal meine eltan gefragt wegen bayern-real(is ja in den ferien); ob ich da net hinfahren könnte.
würde auch alles aus eigener tasche bezahlen(auch ticket vom vatta) und der gleich:NEIIIN
Ich hab meine Mutter gefragt,ob ich zu SGE-Bayern alleine hin könnte und sie hat ja gesagt ![]()
Ich hab meine Mutter gefragt,ob ich zu SGE-Bayern alleine hin könnte und sie hat ja gesagt
![]()
![]()
Ich hab meine Mutter gefragt,ob ich zu SGE-Bayern alleine hin könnte und sie hat ja gesagt
du bis auch wesentlich älter![]()
keine Ahnung, ich bin ja schon 9 tage vorher mit ihm bei fcb-bielefeld und eswegen meint er: " das reicht dann auch"
hallo letzte 3 buchstaben des alphabets
Pizza mir gehts oft ähnlich,ich dürfte zwar fast überall hin,weiß aber nich mit wem
Meine Kumpels wolln immer nur nach Karlsruhe ![]()
Pizza mir gehts oft ähnlich,ich dürfte zwar fast überall hin,weiß aber nich mit wem
Meine Kumpels wolln immer nur nach Karlsruhe
Meine Kumpels sind so Halb-Fussi-Fans und die Spvgg Neckargemünd is auch nich so der Hit![]()
![]()
du bis auch wesentlich älter
jünger als pizza
![]()
jünger als pizza
![]()
jetz sachma ernsthaft![]()
Meine Kumpels sind so Halb-Fussi-Fans und die Spvgg Neckargemünd is auch nich so der Hit
müssn wa halt mal zusammen gehn ![]()
jetz sachma ernsthaft
bin 14
müssn wa halt mal zusammen gehn
von mir aus![]()
am 20.2. fcb-real ich besorg tixx, Wir nehmen deine Kreditkarte![]()
![]()
bin 14
welches jahr geborn?![]()
![]()
Sie müssen noch 14 Sekunden warten, bevor Sie eine neuen Beitrag erstellen können.
die 14 is meine zahl![]()
welches jahr geborn?
Sie müssen noch 14 Sekunden warten, bevor Sie eine neuen Beitrag erstellen können.
die 14 is meine zahl
92,kannst du nich zähln?
![]()
von mir aus
am 20.2. fcb-real ich besorg tixx, Wir nehmen deine Kreditkarte
na wenn du deine bezahlst und ich meine wär ich einverstanden ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!