such dirn neuen
fresse- hatte auch vorgeschlagen ,allein hinzufahrn und mit tante zum spiel zu gehn(die wohnt in München).
Antwort: nein
such dirn neuen
fresse- hatte auch vorgeschlagen ,allein hinzufahrn und mit tante zum spiel zu gehn(die wohnt in München).
vielleicht hätteste ihn fragen sollen, ob er mitkommt
Nabend zusammen!
vielleicht hätteste ihn fragen sollen, ob er mitkommt
klar, hab ich doch- ich würd sein ticket soga zahlen:
NEIN
klar, hab ich doch- ich würd sein ticket soga zahlen:
NEIN
und warum will er dann nich?
Ede
Nabend zusammen!
![]()
und warum will er dann nich?
Ede
keine Ahnung, ich bin ja schon 9 tage vorher mit ihm bei fcb-bielefeld und eswegen meint er: " das reicht dann auch"
hallo letzte 3 buchstaben des alphabets
hm; hab grad mal meine eltan gefragt wegen bayern-real(is ja in den ferien); ob ich da net hinfahren könnte.
würde auch alles aus eigener tasche bezahlen(auch ticket vom vatta) und der gleich:NEIIIN
Ich hab meine Mutter gefragt,ob ich zu SGE-Bayern alleine hin könnte und sie hat ja gesagt
Ich hab meine Mutter gefragt,ob ich zu SGE-Bayern alleine hin könnte und sie hat ja gesagt
du bis auch wesentlich älter
keine Ahnung, ich bin ja schon 9 tage vorher mit ihm bei fcb-bielefeld und eswegen meint er: " das reicht dann auch"
hallo letzte 3 buchstaben des alphabets
Pizza mir gehts oft ähnlich,ich dürfte zwar fast überall hin,weiß aber nich mit wem Meine Kumpels wolln immer nur nach Karlsruhe
Pizza mir gehts oft ähnlich,ich dürfte zwar fast überall hin,weiß aber nich mit wem
Meine Kumpels wolln immer nur nach Karlsruhe
Meine Kumpels sind so Halb-Fussi-Fans und die Spvgg Neckargemünd is auch nich so der Hit
du bis auch wesentlich älter
jünger als pizza
jünger als pizza
![]()
jetz sachma ernsthaft
Meine Kumpels sind so Halb-Fussi-Fans und die Spvgg Neckargemünd is auch nich so der Hit
müssn wa halt mal zusammen gehn
jetz sachma ernsthaft
bin 14
müssn wa halt mal zusammen gehn
von mir aus
am 20.2. fcb-real ich besorg tixx, Wir nehmen deine Kreditkarte
bin 14
welches jahr geborn?
Sie müssen noch 14 Sekunden warten, bevor Sie eine neuen Beitrag erstellen können.
die 14 is meine zahl
welches jahr geborn?
Sie müssen noch 14 Sekunden warten, bevor Sie eine neuen Beitrag erstellen können.
die 14 is meine zahl
92,kannst du nich zähln?
von mir aus
am 20.2. fcb-real ich besorg tixx, Wir nehmen deine Kreditkarte
na wenn du deine bezahlst und ich meine wär ich einverstanden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!