Zitat von flschwär ich nich auf dich reingefallen könnt ich mir noch paar nutten aufs zimmer kommen lassen
was sagt deine uschi dazu? die bringse doch mit
:p:
Zitat von flschwär ich nich auf dich reingefallen könnt ich mir noch paar nutten aufs zimmer kommen lassen
was sagt deine uschi dazu? die bringse doch mit
:p:
Ab März werden sie wohl alle wieder am Start sein hier, die tickers, lueckis, limitsmarcos usw.
Zitat von flschdeshalb bring ich sie ja mit
ach die is bi?
Zitat von MustermannBlnick nehm mir dann mit Steffen lieber ein billiges Zimma aber lass die teuersten Nutten antanzen
die werdet ihr auch brauchen, die billigen laufen sofort weg wennse euch sehn
Zitat von flschdie werdet ihr auch brauchen, die billigen laufen sofort weg wennse euch sehn
Vorallem bei den Flecken
Zitat von flschdie werdet ihr auch brauchen, die billigen laufen sofort weg wennse euch sehn
wenn man den Steffen schon mal braucht
ab 10. januar kommt deutschland sucht den superstar
Zitat von giuanluca
am besten hast du alle teile doppelt oder dreifach und tauscht teil für teil mal aus, also ausschlussverfahren ...
frag mal kollegen oder freund, ob er dir dieses oder jenes teil leihen kann ...du kannst auch mal die hotline anrufen, ob störungen für dein vorwahl-gebiet bekannt sind
Hotline ????
Der war echt gut!!
Zitat von flschab 10. januar kommt deutschland sucht den superstar
![]()
![]()
Versucht sich Leo da wieder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!