... abba nimma deine blaue brille ab und lies dir die dinger von klaus-dieter oda wie er heißt nochma durch
da war heut Mittag also schon mal dasselbe Thema... Na dann muss ja was dran sein an unseren Aussagen!!!
... abba nimma deine blaue brille ab und lies dir die dinger von klaus-dieter oda wie er heißt nochma durch
da war heut Mittag also schon mal dasselbe Thema... Na dann muss ja was dran sein an unseren Aussagen!!!
ich glaube du hast ein Problem mit deinen Titten, aber lassen wir das einfach...is mir zu primitiv mit dir
aufhörn, aufhörn, ich kann nich mehr
![]()
(Mann, fahnder, sei ma ruhich, ich bins ja jezz auch![]()
)
Nich soviel Text. Dat heißt FRESSE
Es ging um deine, nicht um meine. Meine kennt flsch schon .... und deine lohnen sich ja eh nicht.
tiefschlag beim schlamm-catchen?
eine kanne öl, eine kanne öl
Mist, bei meiner Billiganreisevariante nach Prag muß ich bei den Tschechen dreimal umsteigen. Ob das was wird? Die Kaffs kenne ich gar nicht.
das wird nix, welches hotel muss ich eigentlich buchen, wenn ich in tooor'ler-nähe sein will?
aber günstig, ich hab nich so viel geld wie flsch
Ich dachte du hast tagsüber Freigang und abends musste wieder zurück??
![]()
![]()
edit: nee, der war fies von dir...:(
und was is mit Beweisen?
Die Schüler von heute...
post des tages? ich brech ab ...
Die Schüler von heute...
Schule? Gibt hier im Süden nich
das wird nix, welches hotel muss ich eigentlich buchen, wenn ich in tooor'ler-nähe sein will?
![]()
aber günstig, ich hab nich so viel geld wie flsch
Andel, direkt neben Staropramen. Aba über HRS buchen.
... und wech....
Mädels: Entspannen.
ey judgi der post mit dem falschen feuer war doch gut
hallo? alle im catchen-fred?
ey jünni pass ma uff dat die weiba sich nich heimlich per pn versöhnen
*prust*
Schule?
Gibt hier im Süden nich
Dat dacht ich mir ... so viele unfähige Beamte mit bayerischem oder schwäbischem Akzent wie bei uns in Sachsen rumspringen...
Andel, direkt neben Staropramen. Aba über HRS buchen.
kostet das nicht über 40 tacken pro nacht?
Dat dacht ich mir ... so viele unfähige Beamte mit bayerischem oder schwäbischem Akzent wie bei uns in Sachsen rumspringen...
ey jünni pass ma uff dat die weiba sich nich heimlich per pn versöhnen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!