Zitat von flschschreibt doch hier denn kann tom mitlesen, hamma idee oda?
![]()
die schneiden mich
Zitat von flschschreibt doch hier denn kann tom mitlesen, hamma idee oda?
![]()
die schneiden mich
warum macht ihr eigentlich immer son theater mit der fahrerei, zug rausgesucht, sparpreis ausgewählt, klick klcik, fertig. hat bei mir 3 minuten gedauert, manchma seid ihr abba auch wat kompliziert
Zitat von Tom25hab grad 20 Min mit ihm tel. denke wir kriegen das hin
weißt du wegen offenbach was neues?
Karlsruhe Hbf
Schweinfurt Hbf Fr, 23.03.07
Fr, 23.03.07 ab
an 16:10
19:59 3:49 3 S, RE 26,60 EUR
fahr ich lieber mitm auto, wenn ich die preise & zeiten lese. vorausgesetzt barney fährt mit und hat fahrerbier dabei...
Zitat von flschwarum macht ihr eigentlich immer son theater mit der fahrerei, zug rausgesucht, sparpreis ausgewählt, klick klcik, fertig. hat bei mir 3 minuten gedauert, manchma seid ihr abba auch wat kompliziert
Wohnorte sind über 300 km auseinander fIsch
Zitat von laxinhoich fahre nur nicht, wenn wir vorher schon meistafeier hatten
ok,dann fährst du nicht
Zitat von laxinhoKarlsruhe Hbf
Schweinfurt Hbf Fr, 23.03.07
Fr, 23.03.07 ab
an 16:10
19:59 3:49 3 S, RE 26,60 EUR
fahr ich lieber mitm auto, wenn ich die preise & zeiten lese. vorausgesetzt barney fährt mit und hat fahrerbier dabei...
bist auch in gut 2 Std bei mir von Karlsruhe aus denk ich mal
Zitat von flschok, dann halt: a->b + b->prag, verdoppelt die bearbeitungszeit auf 6 minuten
dann ist noch berezin und spargo die ursprünglich auch noch mit in diese route eingeplant waren, sowie tooor und fuerst die auch nach Prag wollen.
Wobei die jezze wahrscheinlich alle als NRW Fraktion zusammen anreisen unabhängig von uns Südlern
alles nicht so einfach
Zitat von laxinhoich tendiere zum auto. orderst du die uschis für fr abend?
du hast doch eine bring sie mit
Sagt mal is einer bei Eintracht-Schalke?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!