früher war mehr Lametta
..,und alles besser!
früher war mehr Lametta
..,und alles besser!
früher war mehr Lametta
16:08
..,und alles besser!
![]()
und alles gut. und alle hielten noch zusammen...
Ich wart auch schon die ganze Zeit auf Valdis Antwort.
Ja Valdi ist schon ein Traum...
Das kann noch dauern ... wieviel gibt es eigentlich fürs Geld fälschen???
§ 146 Geldfälschung
(1) Mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr wird bestraft, wer
1.
Geld in der Absicht nachmacht, daß es als echt in Verkehr gebracht oder daß ein solches Inverkehrbringen ermöglicht werde, oder Geld in dieser Absicht so verfälscht, daß der Anschein eines höheren Wertes hervorgerufen wird,
2.
falsches Geld in dieser Absicht sich verschafft oder feilhält oder
3.
falsches Geld, das er unter den Voraussetzungen der Nummern 1 oder 2 nachgemacht, verfälscht oder sich verschafft hat, als echt in Verkehr bringt.
(2) Handelt der Täter gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande, die sich zur fortgesetzten Begehung einer Geldfälschung verbunden hat, so ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren.
(3) In minder schweren Fällen des Absatzes 1 ist auf Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren, in minder schweren Fällen des Absatzes 2 auf Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren zu erkennen.
§ 147 Inverkehrbringen von Falschgeld
(1) Wer, abgesehen von den Fällen des § 146, falsches Geld als echt in Verkehr bringt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.
Ich glaub eh, dass Valdi mit nem Monopolyschein die Tickets abholen wollte.
16:08
war dein Spruch, ne?
Alles anzeigen§ 146 Geldfälschung
1.
Geld in der Absicht nachmacht, daß es als echt in Verkehr gebracht oder daß ein solches Inverkehrbringen ermöglicht werde, oder Geld in dieser Absicht so verfälscht, daß der Anschein eines höheren Wertes hervorgerufen wird,
2.
3.
falsches Geld, das er unter den Voraussetzungen der Nummern 1 oder 2 nachgemacht, verfälscht oder sich verschafft hat, als echt in Verkehr bringt.
(2) Handelt der Täter gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande, die sich zur fortgesetzten Begehung einer Geldfälschung verbunden hat, so ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren.
(3) In minder schweren Fällen des Absatzes 1 ist auf Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren, in minder schweren Fällen des Absatzes 2 auf Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren zu erkennen.
(1) Wer, abgesehen von den Fällen des § 146, falsches Geld als echt in Verkehr bringt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Ich glaub eh, dass Valdi mit nem Monopolyschein die Tickets abholen wollte.
Dann kann Valdi ja zur WM wieder einsteigen .....
[quote='Judge999','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…4661#post584661']§ 146 Geldfälschung
1.
2.
3.
Ich glaub eh, dass Valdi mit nem Monopolyschein die Tickets abholen wollte. [/QUOTE
Wow , hast de alles aus dem Schönfelder abgeschrieben?
[quote='Judge999','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…4661#post584661']
Wow , hast de alles aus dem Schönfelder abgeschrieben?
![]()
Wer iss denn der Schönfelder, muss ich den kennen?
(Du bist bestimmt aufem Amt, dass du noch mit Schönfelder arbeitest, wa?
)
[quote='egonxyz','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…4667#post584667']
Wer iss denn der Schönfelder, muss ich den kennen?
(Du bist bestimmt aufem Amt, dass du noch mit Schönfelder arbeitest, wa?
![]()
)
Im Studium gings jedenfalls noch nich mit Internet(falls Du dich noch erinnerst)!
[quote='Judge999','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…4674#post584674']
Im Studium gings jedenfalls noch nich mit Internet(falls Du dich noch erinnerst)!![]()
![]()
[quote='egonxyz','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…4679#post584679']
![]()
![]()
du erinnerst dich bestimmt auch noch, wa? Ich nich
wat isn los
ich habe mir den HSV gegen Dynamo Kiew angesehen, wollte von Dir grüßen
dat war wohl nicht das wahre vom Ei
Mann sind wir wieder gut drauf heute
![]()
übrigens: hab kürzlich "Die Insel" angesehen: als Ewan und Scarlett aus dem Bunker flüchten, haben sie eine Streichholzpackung mit der Aufschrift "Ace of Spades" dabei
[quote='Val','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…4684#post584684']
du erinnerst dich bestimmt auch noch, wa? Ich nich
ganz schwach
Udo........saubere Aktion in Dubai
Danke, danke war ja nicht so schwer, bei der Menge von Leuten...
hat aber riesig Spaß gemacht. Beim zweiten Spieltag war mein Platz leider schon belegt, hat sich schnell rumgesprochen, dass die Fahne des öfteren zu sehen war
Ja, dem Tubaudo bestimmt auch
Tinchen hat das Forum mit ihrem Virus verseucht; zitieren iss wohl nich mehr??
übrigens: hab kürzlich "Die Insel" angesehen: als Ewan und Scarlett aus dem Bunker flüchten, haben sie eine Streichholzpackung mit der Aufschrift "Ace of Spades" dabei
schalke -Forum funzt wieder, Prinzesin!
Ja, dem Tubaudo bestimmt auch
Tinchen hat das Forum mit ihrem Virus verseucht; zitieren iss wohl nich mehr??
jetzt steh ich aber auf´m Schlauch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!