to te ben
du mich auch
to te ben
du mich auch
dat wusst ich ja noch gar nich? schick mal Fotto von seine Frau
habe noch eine schöne Aktfotografie.....Mom..... habe ich erst letztens gemacht, als Gerdi beim Griechen war
habe noch eine schöne Aktfotografie.....Mom..... habe ich erst letztens gemacht, als Gerdi beim Griechen war
watt iss denn hier wieda los?!?!
Haste 2 x Bayer-schalke .... kannste tauschen gegen 3 x Schalke - HH und 1 x Schalke - Bielefeld
Bayern-Schalke??
Nein
schwarz-weiss !!??
![]()
Anna
![]()
Susiiiiiiii
und ich dachte, bombis frau wäre griechin und er geht zum essen immer zum mexikaner?!?!
![]()
andrea
Susiiiiiiii
wie jetze? dachte Anna?
Susiiiiiiii
Strolch?
schwarz-weiss !!??
klaro....
und eines in braun-Tönen gehalten
ihr seid ja wieder albern
und ich dachte, bombis frau wäre griechin und er geht zum essen immer zum mexikaner?!?!
so isses auch, man muss bloß auch noch wissen, das der mexikaner mit ner portugiesin verheiratet is.
beim Mexikaner war ich Samstag aba der Mexikaner war schwatt und Tamile
ihr seid ja wieder albern
apropos...
beim Mexikaner war ich Samstag
aba der Mexikaner war schwatt und Tamile
![]()
farbig Val, farbig !!
farbig Val, farbig !!
dachte Neger darf man nich mehr sagen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!