Laberthread 2007
-
Jünter -
3. Januar 2007 um 15:23 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von Val
sory Willi, jetz gibbet rot, is ja unerträglich seit Wochen
Aber wenn wir schonmal bei "rot" sind. Die Bayern-Fans scheinen dieses Jahr ein besodners dünnes Fell zu haben
Für meine Bemerkung das Kahn de Hosen voll hat wenn Roberto Carlos hüstelt gab es anonym rot
Ich liebe das. Einen bayern Fan so zu ärgern das es ihn wirklich ärgert macht Spaß
-
-
Zitat von Willi2793
Aber wenn wir schonmal bei "rot" sind. Die Bayern-Fans scheinen dieses Jahr ein besodners dünnes Fell zu haben
Für meine Bemerkung das Kahn de Hosen voll hat wenn Roberto Carlos hüstelt gab es anonym rot
Ich liebe das. Einen bayern Fan so zu ärgern das es ihn wirklich ärgert macht Spaß
Ich finde es eh unglaublich wie sich der UH zur Zeit wieder aufführt .... das ist ja schlimmer wie ein bockiges Kind -
Zitat von Prinzessin
Ne haben wir nicht ... taucht das ???
aus meiner Sicht NEIN
ja doch, sie hatte das bei ihrer Cousine gesehen und war ganz heiß drauf. Leider war es dann überall vergriffen, habs dann im internet bestellt und kam dann doch viel früher als angekündigt..is zumindest für die grauen Zellen besser als der andere Quatsch
-
-
Zitat von Willi2793
-
-
-
-
Zitat von Willi2793
dafür würd ich auch rot in kauf nehmen
mach das mit valdi öfter mal
-
-
Zitat von Spargo
wir ham das, habs abba noch nicht gespielt. Versteh das Handbuch nicht.
beim benutzerkonto einrichten gestern abend muß man ja vorher so einige Rechenaufgaben in möglichst kurzer Zeit meistern..da hab ich in der hektik das kleine 1x1 nich mehr so drauf gehabt
gefühltes Alter 20 wär die Bestleistung...
-
Zitat von Val
aus meiner Sicht NEIN
ja doch, sie hatte das bei ihrer Cousine gesehen und war ganz heiß drauf. Leider war es dann überall vergriffen, habs dann im internet bestellt und kam dann doch viel früher als angekündigt..is zumindest für die grauen Zellen besser als der andere Quatsch
Das ist ja noch schweineteuer bei e-bay -
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!