Würd eher ma sagen, dass da grad ein Antibeispiel reinkommt.
Rentüj, du alte Primimaus
![]()
Probier mal an mir aus, was gibts denn Neues? Nur kein Aussperren oder só.
he he judgi
Würd eher ma sagen, dass da grad ein Antibeispiel reinkommt.
Rentüj, du alte Primimaus
![]()
Probier mal an mir aus, was gibts denn Neues? Nur kein Aussperren oder só.
he he judgi
... davon 90% Müll!
Die Quote übertreffen mindestens.... lass ma überlegen... 30 User hier locker!
Stimmt nich, Prinzessin. Hier laufen genug Leute mit nem ganz frischen Datum (noch viel frischer als meins) rum, die sich hier wohl fühlen. Ist aber ne immer ne Frage, wie man sich anfangs verhält.
![]()
bestimmt nich nur anfangs,
ich meine bis jetzt sind doch einige recht unangenehme Gesellen gekickt worden oder hat es auch "gute" erwischt??
und man sollte wohl auch wissen daß es mitunter ein wenig rauh (aber herzlich) werden kann...
Ich muss Prinzessin Recht geben. Hier wird erst mal jeer Neue versucht rauszuekeln. Und es ist auch keine Frage wie man sich am Anfang hier benimmt. Ich nehme nur als Beispiel das ach so witzige Auftreten der Leute hier im Junghans-Forum. Unterste Schublade. Also soll sich hier keiner aufregen wenn hier auch jemand so auftritt.
So, und nun schönes WE. Mache jetzt FA
he he judgi
Wollt doch nur damit sagen, dass du es auch nich immer sooo leicht hier hast
![]()
ich meine bis jetzt sind doch einige recht unangenehme Gesellen gekickt worden oder hat es auch "gute" erwischt??
und man sollte wohl auch wissen daß es mitunter ein wenig rauh (aber herzlich) werden kann...
... und wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Fresse halten .... nicht wahr???
... und wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Fresse halten .... nicht wahr???
he he prinzessin du bist aber schlecht drauf heute?!? wer hat dir denn die suppe versalzen?
soso
Die Quote übertreffen mindestens.... lass ma überlegen... 30 User hier locker!
Jünni
Was ist mit unserem Evo-Match?
Wow... 1 Tag angemeldet,... 120 Posts!
Wenn der so weitermacht, läuft der Val und flsch noch den Rang als Oberspammer ab.
Wollt doch nur damit sagen, dass du es auch nich immer sooo leicht hier hast
![]()
japp das wohl wahr
Wo is Fahnda?
eh zessi komma runter
![]()
ich meine bis jetzt sind doch einige recht unangenehme Gesellen gekickt worden oder hat es auch "gute" erwischt??und man sollte wohl auch wissen daß es mitunter ein wenig rauh (aber herzlich) werden kann...
Ich versteh zwar nich, was du damit sagen willst, geb dir aber mal Recht.
Willi: Guck dich doch mal um, wie viele hier glücklich und zufrieden sind, die auch noch nich so lang hier sind.
Was ist mit unserem Evo-Match?
Kommt... den Code bekomme ich die nächsten Tage per Post (hab schon ne Bestätigung per Mail!)
he he prinzessin du bist aber schlecht drauf heute?!? wer hat dir denn die suppe versalzen?
Ach ist doch wahr .... hier geht es nicht um Zweitnicks oder Abzocker etc. .... hier geht es um jemanden der genauso viel "*******e" von sich gegeben hat wie jeder andere auch.
Und wenn du keine Titten hättest wärst du schon lange nicht mehr hier.
da shab ich mir gedacht
Gibs zu: Weil dus auch nich verstanden hass
Ach ist doch wahr .... hier geht es nicht um Zweitnicks oder Abzocker etc. .... hier geht es um jemanden der genauso viel "*******e" von sich gegeben hat wie jeder andere auch.
Und wenn du keine Titten hättest wärst du schon lange nicht mehr hier.
wenn du meinst!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!