Dealer: Game #7913245639: Jola1987 wins pot (5800) with a pair of Aces
läuft
Dealer: Game #7913245639: Jola1987 wins pot (5800) with a pair of Aces
läuft
lol. was ein idiotenhaufen. jetzt bin ich draussen. All in mit AJ, werd gecallt von einem unschlagbaren Blatt. K5!?!?!? klarer fall dass der dann auch noch gewinnen muss. wieso haben die dümmsten Bauern eigentlich immer die grössten Kartoffeln?
lol. was ein idiotenhaufen. jetzt bin ich draussen. All in mit AJ, werd gecallt von einem unschlagbaren Blatt. K5!?!?!? klarer fall dass der dann auch noch gewinnen muss. wieso haben die dümmsten Bauern eigentlich immer die grössten Kartoffeln?
is eben leider so.. erst am schluss spielen sie überlegter...
Dealer: Game #7913316334: G-checkerBW wins pot (1800) with a pair of Jacks
Dealer: Ticketchef hat das Turnier mit dem 4667. Platz beendet
scheizze mein driling war zu schwach der hatte nen flush ...
welchen tisch spielt ground
Bei mir is jetzt Pokerabend angesagt!
schnappszahl. bin 4444ster geworden. mit JJ all in gekontert. der hatte 10/10. und dann sind noch 2 10er gekommen
Bei mir is jetzt Pokerabend angesagt!
viel spaß
is eben leider so.. erst am schluss spielen sie überlegter...
also bei mri am tisch hat keiner poker gespielt. war auch gar nicht möglich, weil jede runde irgend ein spinner mit einem zweit- oder drittklassigen blatt seine kompletten chips in die mitte geworfen hat. was oll man da machen? nichts, wenn man nicht gerade AKs, pocket rockets oder die könige hält. mit pokern hat das leider nichts zu tun, is ne reine lotterie
269
danke ground wink deinen fans mal zu und schreib was
schnappszahl. bin 4444ster geworden. mit JJ all in gekontert. der hatte 10/10. und dann sind noch 2 10er gekommen
das ist pech ... so wo spielen wir looooser nun ?
das ist pech ... so wo spielen wir looooser nun ?
können ja gleich nen loooser-tisch aufmachen...
hab nur keinen plan, wie das geht....
welchen tisch spielt ground
Dealer: Game #7913336240: Jola1987 wins pot (8635) with a straight, Three
hab jetzt fast 15000
habe aber auch gute Karten
wie siehts bei euch aus?
also bei mri am tisch hat keiner poker gespielt. war auch gar nicht möglich, weil jede runde irgend ein spinner mit einem zweit- oder drittklassigen blatt seine kompletten chips in die mitte geworfen hat. was oll man da machen? nichts, wenn man nicht gerade AKs, pocket rockets oder die könige hält. mit pokern hat das leider nichts zu tun, is ne reine lotterie
jo is auch so... ich bin aber auch gleich so ran.. du musst die ersten 1000 schaffen... und dann kannste ruhig und mit logik spielen.. und vorher glück x 1000
sauber checker
G-checkerBW: hey tooorler
G-checkerBW: :))))))
hab jetzt fast 15000
wie siehts bei euch aus?
glückwunsch. welcher tisch?
hab jetzt fast 15000
wie siehts bei euch aus?
du bist auch noch dabei ... sehr schön ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!